Aktuelle Zeit: Samstag 21. Dezember 2024, 14:54 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
keeper82 hat geschrieben:moin,
habe dieses thema auch erst jetz erspäht. wäre auch interessiert. würde dann 3 - 5 nehmen. wegen der farben wird ja dann sicherlich später noch was passieren, vorrausgesetzt es melden sich noch n paar mehr user dafür.
baiertaler hat geschrieben:keeper82 hat geschrieben:moin,
habe dieses thema auch erst jetz erspäht. wäre auch interessiert. würde dann 3 - 5 nehmen. wegen der farben wird ja dann sicherlich später noch was passieren, vorrausgesetzt es melden sich noch n paar mehr user dafür.
Hi,
dazu gibt es, wie im Anfangsthread beschrieben ein Formular .
Mangels Nachfrage bisher noch in den 2 Farbvarianten. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber die Herstellungskosten muss ich zumindest irgendwann einmal erhalten . Von den blauen und weissen EK-Marken habe ich damals je 500 Ex. produzieren lassen.
keeper82 hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:keeper82 hat geschrieben:moin,
Hi,
dazu gibt es, wie im Anfangsthread beschrieben ein Formular .
Mangels Nachfrage bisher noch in den 2 Farbvarianten. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber die Herstellungskosten muss ich zumindest irgendwann einmal erhalten . Von den blauen und weissen EK-Marken habe ich damals je 500 Ex. produzieren lassen.
dachte dieses formular wäre hinfällig, wg der zusätzlichen farben, die dort noch nich erfasst sind. aber so is auch gut, dann werd ich es darüber bestellen.
keeper82 hat geschrieben:es sei dir vergönnt ...
ich warte in voller vorfreude!
Nera hat geschrieben:hab ich es überlesen Gerd, oder hattest du irgendwas geschrieben wie lange du die Anfrage für die bunten Chips laufen läßt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast