von Crock » Donnerstag 12. Februar 2009, 00:50
Hallo IQ-ler!
Sieht man sich den hübschen IQ live von hinten an, vor allem den Boden/Räderbereich, wirkt er für meinen Geschmack schon etwas staksig. Man sieht deutlich die fetten Federn gleich neben den dünnen Reifchen. Klar, ist grundsätzlich Geschmacksache, wirkt aber an dieser Stelle etwas unproportioniert. Und auf all den professionellen Werbefotos wird dieser Einblick wohl bewusst nicht gewährt.
Dann habe ich mir beim Händler die für Kunden nicht öffentlich zugänglichen Zubehörseiten im Internet angesehen. Da wird u.a. für den Auspuff eine Chromblende angeboten. Diese Blende wiederum ist eingebettet oder besser umgeben von einer Platte, die genau den von mir oben beschriebenen Blickbereich kaschiert. Dieses Zubehörteil mit der Chromblende ist zwar auf der Händler-Internet-Katalogseite abgebildet, jedoch nicht explizit aufgeführt. Lediglich die Auspuffchromblende. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Auspuffblende und diese Platte eine Einheit als Zubehörteil darstellen, sondern eher zwei. Selbst der Verkäufer konnte keine Zuordnung herstellen, war auch für ihn alles noch zu frisch. Hat jemand von Euch das Teil schon mal gesehen, oder weiß vielleicht mehr? Freue mich über Antworten hierzu.
Grüße
Crock