Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 15:35 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
netmiq hat geschrieben:Amethyst hat geschrieben:Is ja interessant. die Stelle wird bei mir von den originalen Fußmatten abgedeckt. Wieso nicht überall? Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß das Standard ist.
Hallo Amethyst,
bit Du sicher, dass es sich bei Deiner Matte um Originalzubehör handelt? Ich kenne bisher nur die schwarze mit dem Metall-Logo (830g) und weiß, dass es noch eine weitere Velours-Version (520g), sowie eine Nadelflies-Variante gibt.
Matten mit einer Zunge für den Bereich der Fußablage habe ich bisher jedoch nur im freien Handel erspäht!?
Grüße, netmiq
Amethyst hat geschrieben:Hier das versprochene Foto:
Temporyx hat geschrieben:Gehört jetzt nicht mehr ganz zum Thread, dennoch: meinem Wagen waren diese (insgesamt vier) Haken beigelegt. 2 Für die Fahrerseite und 2 für die Beifahrerseite. Diese Haken werden unterhalb der Sitze durch den Bodenteppich hindurch gesteckt. In der unter dem Bodenteppich befindlichen Karosserie gibt es dazu die Aufnahmen für die Haken. Der Bodenteppich ist dazu an eben 4 Stellen ein wenig eingeschnitten, damit man dort die Haken durchstecken kann.
RedIQ hat geschrieben:Was mir auffällt:
Die linke Zunge ist zu kurz. Wer hat sowas entwickelt und nicht praktisch getestet?
Da fehlen mindestens noch 10 cm. Man will ja den ganzen Fuss links auf der Schräge abstellen.
netmiq hat geschrieben:
1.Höhenverstellung gestestet>>positiver Eindruck, in Kombination mit der Teillederausstattung deutlich besseres Sitzgefühl für alle, die nicht von den Zwergen abstammen.. ..in Vergleich mit Stoffsitzen ohne selbige Verstellung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste