Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:01 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
netmiq hat geschrieben:Neues aus'm Fußraum..
gestern auf der Messe gab es zwei N-IQs.
Auffälligkeiten:
1.Höhenverstellung gestestet>>positiver Eindruck, in Kombination mit der Teillederausstattung deutlich besseres Sitzgefühl für alle, die nicht von den Zwergen abstammen.. ..in Vergleich mit Stoffsitzen ohne selbige Verstellung.
2.-Oh Wunder- schwarze Kunststoffläche im Fahrerfußraum, welche sowohl den Hauptteil der Fußstütze, als auch den von mir bereits beschriebenen, exponierten Bereich unterhalb des Gaspedals zumindest partiell abdeckt!!!
Erstaunlich, erstaunlich, wie der Weltkonzern innerhalb kürzester Zeit in der Lage ist, auch kleinste Unzulänglichkeiten im Sinne eine vollkommen Zufriedenen Kundschaft zu lösen!! Vermutlich bestehen weltweit Patentrechte auf diese aufwändige, erstmals praktizierte Lösung!!!
Grüße, netmiq
SkinDiver hat geschrieben:oho... Ist die Serie?
Die Mulde in der Tür ist ebenfalls Serie?
Hat Toyota noch mehr geändert?
e-36 hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:oho... Ist die Serie?
Die Mulde in der Tür ist ebenfalls Serie?
Hat Toyota noch mehr geändert?
ja ist alles Serie, jedenfalls bei dem N-Collection. so hab ich den Wagen bekommen. Außer der Mulde in der Tür und der Sitzhöhenverstellung fällt mir keine andere Änderung mehr ein, muss aber dazu sagen dass mir dazu der direkte Vergleich mit einem IQ aus der 1. Generation fehlt.
SkinDiver hat geschrieben:...die Mulde in der Tür ist ebenfalls Serie...
Kannst du mal ne Teilenummer für die Fußstütze rausbekommen? Und eventuell was es kostet.
Mein EPC Programm geht nur bis 2007. Leider.
SkinDiver hat geschrieben:...die Mulde in der Tür ist ebenfalls Serie...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste