Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:55 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
mcgiver59 hat geschrieben:Also bei meinem ist auch alles Teppich, dunkelgrauer Bodenteppich, unter/hinter den Pedalen ein etwas helleres Grau (keine Dämmung oder nackten Flächen zu sehen). Bild ist leider nur ein maues Handybildchen, aber ich denke man sieht das wesentliche
Free Image Hosting by ImageBam.com
Mein IQ ist ein 1.0 + / Multidrive
Harry hat geschrieben:Hallo,
ist jemandem schon mal aufgefallen, dass im Fußraum im Bereich der Radkästen auch eine (andere) Abdeckung fehlt (links und rechts)? Oder ist das nur bei mir so?
Es ist ein in Wagenfarbe lakierter Karosserie-Gewindebolzen zu sehen, welcher mit der Innenverkleidung verbunden ist. Das ganz ist in einer ca. 2 x 2 cm großen Ausspaarung zu sehen, die förmlich nach einer Abdeckung schreit.
Gruß
Harry
Harry hat geschrieben:Hallo,
ist jemandem schon mal aufgefallen, dass im Fußraum im Bereich der Radkästen auch eine (andere) Abdeckung fehlt (links und rechts)? Oder ist das nur bei mir so?
Es ist ein in Wagenfarbe lakierter Karosserie-Gewindebolzen zu sehen, welcher mit der Innenverkleidung verbunden ist. Das ganz ist in einer ca. 2 x 2 cm großen Ausspaarung zu sehen, die förmlich nach einer Abdeckung schreit.
Gruß
Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste