von mesti » Montag 20. Juli 2009, 11:31
Es geht aber noch viel mehr.
Ich bitte höflichst um Entschuldigung, soviel vorab. Spott oder Beleidigung ist nicht mein Ding. Obwohl es Menschen gibt die sowas sicher ernst meinen. Aber ich bin sicher, dass das nur ein Scherz (sehr gut gelungen) sein sollte, denn wir IQ Fahrer sind Intelligent, oder?
Ich konnte mir das nicht verkneifen und habe auch meine technisch Neuerungen vorstellen wollen. Und ich habe natürlich auch plausible Erklärungen:
Die Uhr, na ja dei Beifahrer hat sonst keinen Zeitgefühl wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit davonrase. Die vorhandene Uhr ist ja nur vom Fahrer einsehbar!
Telefon.... ich mag es eben Nachhaltig. Den hat mein Opa in 1914 gekauft, und der geht nocht.
So krass .... es ist lange her, dass ich so gut gelacht habe
Demnächst werde ich 2X58Watt Lichleisten am Dachhimmel befestigen ( natürlich Tageslicht), da es ja so düster im Wagen ist, und dann fällt mir bestimmt noch was extravagantes ein.
Und bitte an alle IQ Fahrer die sowas( Kulturbeutel, Ikea Früchtekorb usw als Mittelarmlehne oder Ablagefach zu mißbrauchen) ernst meinen, denk daran : Autos haben eine Seele!!!!!!!!!!! Wenn die auf einmal nicht mehr anspringen, bitte nicht wundern. Die sind dann beleidigt.
In diesem Sinne der zufriedenste IQ Besitzer der Galaxie.
Mesti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ 1.3 VVT-i 1.3 Multidrive, schwarz,Navi,Leder
Bestellt: 20.05.2009 Geliefert: 25.06.2009 Übernommen: 02.07.2009