Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 07:37 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Bow hat geschrieben:Hallo Heinzie,
ich mag die DOTZ SHURIKEN Schwarz Glanz auf Deinem weißen Würfel sehr gerne leiden.
Schöne Grüße aus Bremen
Mirko
SkinDiver hat geschrieben:Geh vielleicht nicht nur nach dem Design - die Technischen Daten der Felge sind wichtiger.
Such dir möglichst leichte Felgen. Das bringt dir gerade mit der Leistungssteigerung mehr.
Also meine Empfehlung wäre eine 17Zoll Felge, die um die 6,5kg wiegt.
Schau mal bei OZ, Schmidt oder Volk Racing.
Bow hat geschrieben:Hallo Heinzie,
ich mag die DOTZ SHURIKEN Schwarz Glanz auf Deinem weißen Würfel sehr gerne leiden.
Schöne Grüße aus Bremen
Mirko
SkinDiver hat geschrieben:Geh vielleicht nicht nur nach dem Design - die Technischen Daten der Felge sind wichtiger.
Such dir möglichst leichte Felgen. Das bringt dir gerade mit der Leistungssteigerung mehr.
Also meine Empfehlung wäre eine 17Zoll Felge, die um die 6,5kg wiegt.
Schau mal bei OZ, Schmidt oder Volk Racing.
Nera hat geschrieben:@Heinzie: die OZ-Wave paßt gar nicht zu deinem Würfel, nein nein
Ne Spaß, die Felge ist chic und paßt auch zu unserem Würfel, aber aus eigener Erfahrung ist die, trotz
das es eine OZ ist ziemlich schwer.
An der Shuriken hab ich mich ehrlich gesagt satt gesehen. Die Octopus paßt optisch sehr gut zu der restlichen Aufmachung.
Schonmal an OZ ultraleggera oder so gedacht?
SkinDiver hat geschrieben:volk racing te37
Nera hat geschrieben:ja die sind sehr nice, vor allem in weiß wären sie meine Kragenweite, allerdings paßt es bestimmt nicht zum Novaweiß
aber ich glaub da brauchste gute Connection zum Tüver
SkinDiver hat geschrieben:TÜV ist wenigen nen Problem als der Preis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste