Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:24 Erweiterte Suche

Fußraumbeleuchtung

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 15. Juli 2010, 21:30

baiertaler hat geschrieben:
IQ-Fan hat geschrieben:Wie gesagt, bis 6 Monate nach Auslieferungs unseres Kleinen war beim FTH nichts zu bekommen (November 2009), deshalb ja meine Frage ....

Der FTH muss es früher oder später eh besorgen, also wäre das meine erste Adresse ;)
Ich habe meinen seit 5.11.09 und da hätte ich die bereits haben können. War mir aber den Spaß nicht wert.

Bist Du Dir da sicher?

In den Preislisten war sie enthalten, das ist mir ja bekannt. Bei Zusammenstellung unseres Kleinen mit Wunschzubehör war alles zu bekommen, was in der Preisliste stand. Nur die dämliche Fußraumbeleuchtung nicht - und das trotz Bemühungen meines Händlers bis in den November hinein.
Er hat immer wieder bei Toyo Deutschland angefragt.
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon IQ-Fan » Donnerstag 15. Juli 2010, 21:31

Molle hat geschrieben:ich habe sie im Juli 2009 schon eingebaut bekommen, als ich meinen Brüllwürfel bekommen habe. Sie ist aber ehrlich gesagt ihr Geld nicht wert. Außerdem ist sie nicht mit der Deckenleuchte zusammengeschaltet. Die Fußraumbeleuchtung geht nicht an, wenn man die Deckenleuchte per Hand anschaltet. Außerdem dimmt die Deckenleuchte langsamer aus, als die Fußraumbeleuchtung...

Echt? Ist die so grottenschlecht?

Wie oder wann schaltet sie denn ein?
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon baiertaler » Freitag 16. Juli 2010, 13:00

IQ-Fan hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:
IQ-Fan hat geschrieben:Wie gesagt, bis 6 Monate nach Auslieferungs unseres Kleinen war beim FTH nichts zu bekommen (November 2009), deshalb ja meine Frage ....

Der FTH muss es früher oder später eh besorgen, also wäre das meine erste Adresse ;)
Ich habe meinen seit 5.11.09 und da hätte ich die bereits haben können. War mir aber den Spaß nicht wert.

Bist Du Dir da sicher?
...

Yep. Ob ich dann tatsächlich die Fußraumbeleuchtung nicht bekommen hätte, kann ich schlecht sagen, da ich es verworfen hatte.
Anyway, würde vorschlagen, Du hakst jetzt nochmal bei Deinem FTH nach. Wobei, so wie es ausschaut, ist das Zubehör "nicht so der Burner". Musst Du natürlich selbst entscheiden ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Vorherige

Zurück zu iQ Ausstattung