Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:24 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
baiertaler hat geschrieben:IQ-Fan hat geschrieben:Wie gesagt, bis 6 Monate nach Auslieferungs unseres Kleinen war beim FTH nichts zu bekommen (November 2009), deshalb ja meine Frage ....
Der FTH muss es früher oder später eh besorgen, also wäre das meine erste Adresse
Ich habe meinen seit 5.11.09 und da hätte ich die bereits haben können. War mir aber den Spaß nicht wert.
Molle hat geschrieben:ich habe sie im Juli 2009 schon eingebaut bekommen, als ich meinen Brüllwürfel bekommen habe. Sie ist aber ehrlich gesagt ihr Geld nicht wert. Außerdem ist sie nicht mit der Deckenleuchte zusammengeschaltet. Die Fußraumbeleuchtung geht nicht an, wenn man die Deckenleuchte per Hand anschaltet. Außerdem dimmt die Deckenleuchte langsamer aus, als die Fußraumbeleuchtung...
IQ-Fan hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:IQ-Fan hat geschrieben:Wie gesagt, bis 6 Monate nach Auslieferungs unseres Kleinen war beim FTH nichts zu bekommen (November 2009), deshalb ja meine Frage ....
Der FTH muss es früher oder später eh besorgen, also wäre das meine erste Adresse
Ich habe meinen seit 5.11.09 und da hätte ich die bereits haben können. War mir aber den Spaß nicht wert.
Bist Du Dir da sicher?
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste