Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:48 Erweiterte Suche

Heckblende

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Heckblende

Beitragvon bsx » Dienstag 21. September 2010, 09:05

Der arme kleine soll er auch noch mishandelt werden :mrgreen:
Bild
Bestellt: 07.08.2010 IQ+, 1,33 Schaltgetriebe, Navi, Tempomat, Erstzulassung 27.10.2010

Sonnige Grüsse aus Timmendorfer Strand an der schönen blauen Ostsee
Peter
bsx
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Bestellt: Toyota IQ+ 1.33, Navi, Tempomat, Rückfahrcam, dunkelamethyst + 2 Cityel Elektrofahrzeuge

Beitragvon WingMan » Samstag 25. September 2010, 10:57

Hey Muellbombe,

DANKE für den Tipp, doch das konnte ich meinem Würfel nicht antun. Hab jetzt aber ne schonendere Variante gefunden.
Ich hab gestern die Blende nochmal abmontiert und Sie neu ausgerichtet. Habs jetzt hinbekommen dass Sie schön mittig sitzt. Außerdem habe ich die Blende noch ein wenig nach hinten versetzt, dass Sie nun bündig mit der Heckblende abschließt.
Habs leider noch nicht geschafft Bilder zu machen. Die Fotos folgen aber noch.

Schöne WE
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon baiertaler » Samstag 25. September 2010, 11:13

Hey Wingman,
das klingt ja richtig professionell. Super, das muss ich mir mal irgendwann live ansehen. Habe Verwandtschaft in Bolheim (bei Dir um die Ecke ;) ). Wenn ich das nächste Mal hinkomme, wäre es supi, sich spontan zu treffen. Wäre das OK für Dich?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Lecom » Samstag 25. September 2010, 12:13

Alpini hat geschrieben:Das mit dem kostenlosen Leihwagen werde ich dort einmal ausprobieren. Als ich vor einem halben Jahr mit dem Kaufen schwanger ging, hat mir der Groß-Ziethener-Verkäufer diese Offerte nicht gemacht. Leihwagen ja, aber bezahlen. Ich hatte vorher einen Daihatsu aus Groß-Kienitz; dort war der Leihwagen auch immer "für umsonst".

Hallo Alpini,
die Flöten von M.C.F. in Groß-Ziethen kannst Du getrost vergessen. Solch eine Inkompetenz der Meister (Onkel Paul) ist einmalig. Zitat von diesem "Profi". Seien Sie doch froh dass Ihr Auspuff schwarz ist, dann kommt der Ruß nicht in die Umwelt?! Geh mal zu dem wirklich FTH Thomas Riehl, in der Wegedornstr. 28 in 12524 Berlin. Da hast Du es mal mit dem Inhaber zu tun, der kann zwar auch nicht viel bewegen, Toyota gibt kaum Infos raus, ist aber sehr nett und es gibt bei der Inspektion/Reparatur einen kostenlosen Leihwagen. :lol:
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut
Lecom
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 1
Aktuelles Auto: Toyota iQ1,0 Multidrive mit schön schwarzem Auspuff...

Beitragvon netmiq » Sonntag 26. September 2010, 17:15

Hallo miteinander,

weil ich's gerade lese:
iQUBE hat geschrieben:
Alpini hat geschrieben:Seit gestern hat meine Knutschkugel eine Original-Heckblende samt dreieckigem Auspuffrohr...

... auch haben wollen - sieht KLASSE aus. Das dreieckige Auspuffrohr habe ich schon seit Auslieferung. ;)

Vorsicht, die Dreiecksblende wird in zwei Ausführungen angeboten- mit / ohne Heckschürze!
Somit ist nicht davon auszugehen, dass die ohne Schürze verbaute dann noch mit dieser harminiert, wenn sie nachträglich ergänzt wird.
....vorausgesetzt, der Freundliche hat damals die richtige Auspuffblende angebaut... ;)

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon WingMan » Sonntag 26. September 2010, 19:51

baiertaler hat geschrieben:Hey Wingman,
das klingt ja richtig professionell. Super, das muss ich mir mal irgendwann live ansehen. Habe Verwandtschaft in Bolheim (bei Dir um die Ecke ;) ). Wenn ich das nächste Mal hinkomme, wäre es supi, sich spontan zu treffen. Wäre das OK für Dich?

KLASSE! Für spontane Treffs bin ich immer zu haben. Bolheim liegt ja nur ca 6-7 KM von mir weg. Weißt Du schon wann Du wieder nach Bolheim kommst? Meld Dich auf jeden Fall wenn's soweit ist.
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Beitragvon WingMan » Donnerstag 30. September 2010, 23:27

So Leute, nun wie versprochen die Bilder von der neu ausgerichteten Auspuffblende. Wie schon gesagt wurde nun die Blende weiter nach hinten versetzt um einen bündigen Abschluss mit der Heckschürze zu erreichen und zum anderen wurde sie nun Mittig ausgerichtet.

LG
WingMan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Beitragvon baiertaler » Freitag 1. Oktober 2010, 06:54

Yepp, jetzt passts ;) Wie wenn es werksseitig so gemacht wäre, 8-) .
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Samstag 2. Oktober 2010, 15:42

DANKE für die Blumen. Bin so jetzt aber auch sehr zufrieden !!!

Schönes WE
WingMan
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Beitragvon Nera » Sonntag 10. Oktober 2010, 00:20

sieht sehr gut aus :o

Bei unserem muß demnächst auch eine andere Lösung für die Auspuffblende her. Die Dreiecksblende hat mich nicht überzeugt. Hab aber auch noch nicht wirklich das gefunden was mir 100% zusagt.

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, was ist das für eine Heckschürze?

Weiter so :)
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung