Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:58 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Mibran hat geschrieben:Was ich mich frage: Vielleicht reicht der Tausch mit einem IQ+ Schalter durch den FTH ja schon aus, um das nachzurüsten...
Vielleicht hat ja jemand gute Kontakte und einen entgegenkommenden FTH, dessen Aussage wäre hier interessant.
MichiBoa hat geschrieben:Es ist definitiv so wie ungerchen schreibt: iQ+ hat Intervall, der iQ ohne + hat sie nicht. Uns so sieht der Schweibenwischerhebel von einem/meinem iQ+ mit Invervallschaltung aus. Ganz rechts unten ist die gesuchte Funktion:
samandahl hat geschrieben:Mibran hat geschrieben:Was ich mich frage: Vielleicht reicht der Tausch mit einem IQ+ Schalter durch den FTH ja schon aus, um das nachzurüsten...
Vielleicht hat ja jemand gute Kontakte und einen entgegenkommenden FTH, dessen Aussage wäre hier interessant.
Das hat mich auch interessiert. Leider konnte mir mein FTH nicht helfen. Da ich meinen 'Cityflitzer' als Pendlerkutsche missbrauche (90 PS Diesel) würde ich mich bei Regen lieber auf den Verkehr konzentrieren als selber zu wischen.
Konnte jemand etwas in Erfahrung bringen? Reicht der Austausch des Schalters oder muss auch ein Steuergerät ausgetauscht werden? Oder geht es vielleicht auch gar nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste