Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 03:20 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
netmiq hat geschrieben:Holla Frau Miezekatze,
da hat aber jemand heftig gewerkelt!
Der Ansatz, serienmäßige Einbauorte zu "optimieren", finde ich persönlich super und ziehe ihn diversen Bastellösungen vor.
Wenn die Modifikation bei dieser Variante gar nicht zu entdecken wäre, hättest Du in mir den ersten Nachahmer!
Grüße, netmiq
Miezemaus hat geschrieben:... Man könnte ja die Leuchte auch grau lackieren (airbrush oder so), aber ich weiß nicht, ob die Farbe und wenn ja, welche Farbe, auf dem Material hält. Gegenüber Weiterentwicklungen bin ich aufgeschlossen.
Miezemaus hat geschrieben:Ja, dann, such doch mal die entsprechende Leuchte in grau Wenn du sie gefunden hast, gib mir bitte bescheid, damit ich dann meinem Männl noch eine Bastelstunde aufdrücken kann. Man könnte ja die Leuchte auch grau lackieren (airbrush oder so), aber ich weiß nicht, ob die Farbe und wenn ja, welche Farbe, auf dem Material hält. Gegenüber Weiterentwicklungen bin ich aufgeschlossen.
netmiq hat geschrieben:...
Nach dem Einbau des zweiten Eyeball im hinteren Teil des Himmels ist für mich der größte Kritikpunkt, die mangelnde Ausleuchtung des "Laderaums", beseitigt;...
LALA hat geschrieben:...
Im Bereich über den hinteren Sitzen erreicht der Abstand zwischen dem "Himmelschale" und dem Dachblech nicht die notwendige Tiefe um eine Leuchte einzubauen (etwa in der Region der Antenne) Ebenso fehlt es an einem Befestigungsteil (da ja nicht geklebt werden kann - thermische/vibrations-Probleme)...
netmiq hat geschrieben:...
Der Verstellbereich der Leuchte reicht übrigens locker aus, trotz der etwas nach vorn geneigten Einbaulage.
..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast