Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:00 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
ManuelCH hat geschrieben:Hallo!
Mein iQ (Direktimport, eigentlicher Bestimmungsort Slovienien) hat ab Werk eine Art Tagfahrlicht, sprich die Hauptscheinwerfer sind immer an, egal ob ich das Licht anschalte oder nicht.
Die neue Look-Version habe ich noch nicht gesehen.
Gruss
Manuel
swiss iq 3 black hat geschrieben:hi danke für eure antworten....
komisch dass es in D die top variante iq3 nicht gibt.
das einzige was da noch hinzukommt ist die metalliclakierung für 500.- sfr. + ledersitze 1000.- sfr.
dann hat man ein sehr luxeriöses wägelchen zusammen, und zudem gibt es 3 jahre/ 45000km GRATISSERVICE!
Bergaufbremser hat geschrieben:Das Wägelchen mit (fast) kompl. Ausstattung hat bei uns das "plus" im Namenszug;-)!
ManuelCH hat geschrieben:huhu zusammenBergaufbremser hat geschrieben:Das Wägelchen mit (fast) kompl. Ausstattung hat bei uns das "plus" im Namenszug;-)!
die +-Ausstattung in Deutschland entspricht in der CH dem IQ2... beim IQ3 sind einfach zusätzlich 16- statt 15-Zoll-Alus drauf. Und diese Ausstattung ist nur mit dem 1.33-Motor zu haben...
Gruss
Manuel
ManuelCH hat geschrieben:Hallo Bergaufbremser
[quote="Bergaufbremser]
Wie in Deutschland! Meiner (1.33er) hat auch die 16er drauf [/quote]
Dann hat der 1.33er in der +-Ausstattung automatisch die 16er drauf? dann nennt Toyota in DE die Ausstattung einfach gleich, passt sie aber dem Motor an... hmm...
so gehts auch
Grüsse aus der Schweiz
Manuel[/quote][/quote]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste