Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:52 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQ+Fan hat geschrieben:Ich habe die Original-BT ab Werk verbaut und kann sagen, das sie, trotz Sprachkonfiguration, hervorragend funktioniert!! Sowohl Telefon als auch Musik vom Handy(iPhone 4S)!
Sieht zwar etwas anders aus als oben auf dem Bild(...mit iQ-Symbol, hab ich den Vorgänger?), aber mit den gleichen Tastenfunktionen!
Schlüssel(Key less go) und Handy bleiben jetzt immer in der Jackentasche, sehr praktisch!
Andyenjoy hat geschrieben:...gibt es darüber Erkenntnisse wie groß der (Einbau-) Aufwand ist ?...
Temporyx hat geschrieben:Herzlichen Dank an muellbombe und IQ+Fan. Jetzt weiß ich eigentlich (fast) alles, was ich wissen wollte
Nur eine Frage noch: Bekommt die Freisprecheinrichtung seinen "Saft" nur wenn die Zündung an ist, oder kann ich sie auch dann nutzen wenn der Motor abgestellt ist ?
Temporyx hat geschrieben:Habe gestern Nachmittag meinen FTH interviewt. Er empfiehlt mir die EGO-Serie von "Funkwerk Dabendorf". Da sagt mir die "EGO Flash" am besten zu. Mehr brauche ich nicht.
Wenn ich meinen FTH richtig verstanden habe, hat Toyota die eigene Fernsprecheinrichtung zumindest für unseren IQ aus dem Angebot genommen (obwohl noch auf der Webseite angeboten).
Kennt jemand von euch die "EGO Flash" und kann kurz seine Erfahrungen damit berichten (vielleicht sogar im Vergleich zur Parrot CK3100 LCD) ?
Herzlichen Dank!
MUCi hat geschrieben:...alle Ergo haben eine Toyota spezifischen "Kabelbaum" und sind einfach zu verbauen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste