Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:25 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Manchmal kommt einem der Zufall zur Hilfe und so muß ich diese Aussage korrigierenhartmutschoen hat geschrieben:[u]-im Splitscreen Modus kann nicht zwischen den 6 voreingestellten Sendern und der Senderliste gewechselt werden. Dazu muß zunächst der Splitscreen abgeschaltet werden und anschließend wieder eingeschaltet werden. Insgesamt 8 Tastendrücke für eine doch recht häufig nötige Funktion sind zuviel.
hartmutschoen hat geschrieben:Ich bräuchte von Euch ein wenig Hilfestellung in Sachen "USB-Gerät" beim TNS 350
Was für USB Geräte können/dürfen an den USB-Anschluß angeschlossen werden ?
- In der Anleitung zum TNS 350 sind verschiedene USB-Sticks von 2 GB bis 16GB als kompatibel aufgeführt.
- An anderer Stelle der Anleitung gibt es den Hinweis, daß auch MP3-Player angeschlossen werden können.
- Im Forum fand ich den Hinweis, daß der USB Anschluß auch als Spannungsversorgung/Ladeanschluß geeignet ist.
Meine Fragen (bevor ich experimentiere und irgendwas zerschieße):
- Können 32 GB USB Sticks angeschlossen werden ?
- Können Cardreader angeschlossen werden ?
- Kann ich ein Handy mit dessen USB-Datenkabel anschließen (welches gleichzeitig als Ladekabel dient) ?
- Können Digitalcameras angeschlossen werden ?
Handys und Cardreader "enthalten" normalerweise 2 (oder mehr) USB-Laufwerke.
- Werden auch derartige USB-Geräte erkannt und welches der "mehreren" Laufwerke wird verwendet ?
Hat jemand von Euch die winzigen USB-Sticks von hama "Smartly" oder Intenso "Micro Line" getestet ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste