das wäre mir neu, von Toyota (also als Genuine Accessory) gibt es da nichts. Aber vielleicht vertreibt Toyota Deutschland oder dein Händler ein markenfremdes Produkt...kannst du vielleicht herausfinden, von wem das ist?
Nu mal im Ernst , das Gerät heisst EL-PAS PnP EasyBlink-II Vetrieben wird das von A.C.E. Daniel Jutquier, Eisgrubergasse 2-6 A-2334 VösendorfTel. +4316998888 office@ace@aon.at
von baiertaler » Dienstag 17. November 2009, 21:43
Hi raceroll, kannst Du uns etwas mehr Details zu dem Teil nennen? Ist das ein org. Teil von Toyota oder gibt es dazu einen Herstellernamen? Eventuell eine Modellbezeichnung? Oups, was ich wieder alles wissen möchte ...? Sorry, wär aber cool, wenn wir etwas mehr über dieses Teil wüssten. Dankeeeeeeeeeee
Hi Baiertaler ! Hier nochmal, das Gerät heisst EL-PAS PnP EasyBlink-II Vetrieben wird das von A.C.E. Daniel Jutquier, Eisgrubergasse 2-6 A-2334 VösendorfTel. +4316998888 office.ace@aon.at
Danke trotzdem, dass das Thema nochmal angeschnitten wurde! Ich habe mir jetzt auch den MT2000 geordert, nachdem ich den Komfortblinker während der letzten 1000km Autobahn doch schmerzlich vermisst habe. Alle Dienstwagen meiner Liebsten haben diese Funktion, ich hab' mich inzwischen sehr daran gewöhnt.