Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 05:01 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Temporyx hat geschrieben:Nur meine Meinung: nettes Gadget, mehr aber auch nicht. Ich würd's nicht überbewerten.
MUCiQ hat geschrieben:Das Komfortblinkermodul, den zum nachträglichen Einbau kann man einstellen 3x oder 4x. Find ich gut.
Sahnetörtchen hat geschrieben:Temporyx hat geschrieben:Nur meine Meinung: nettes Gadget, mehr aber auch nicht. Ich würd's nicht überbewerten.
Ja, das denkt man zunächst mal so.
Ich fahre seit etwa 2 Jahren mit dieser Funktion durch die Lande (nein, fast nur durch die Stadt - daher ja auch der iq Kauf ) und finde sie fast unverzichtbar.
Ob das neue Modell diese Funktion vielleicht schon hat weiß aber niemand hier, oder?
Es ist erstaunlich, wie man sich an die Extras gewöhnen kann; geradezu suchtartig!
Eric_KH hat geschrieben:Die erste kleine Modifikation an meinem IQ, habe ich gestern schon erledigt.
Wie schon im Prius, habe ich mir nun das programmierbare Blinkerrelais von User "alexko" eingebaut, dauert inklusive Bildchen machen keine 15 Minuten.
...
Anschliessend Funktionstest und sich an dem Feature erfreuen!
Casie112 hat geschrieben:Kannst Du mir sagen wie sich das Blinkmodul bei einem schnellen Wechsel (z.B. Rechts->Links innerhalb der z.B. 3 Blinkimpulse) verhält ? Wird das Blinken unterbrochen und auf der anderen Seite fortgesetzt ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste