Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:37 Erweiterte Suche

Laderaummatte & Auspuffblende

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Laderaummatte & Auspuffblende

Beitragvon amm-iq » Mittwoch 31. August 2011, 11:10

Bild

Mir gefällt diese Große besser, weil man sofort hinten dem Sitz hoch stehen kann, falls man dritte Person mit fahren möchtet.
Aber die Matte,eine Nummer größer passt genau im iQ Kofferraum. ;)
Lernst Du was, dann kannst Du was.
Kannst Du was, dann bist Du was.

Bist Du was, dann hast Du was.
amm-iq
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ (1.0l) in Nova weiß, EZ 13.03.2009, Multidrive, Keyless

Beitragvon Inselhüpfer » Mittwoch 31. August 2011, 12:35

Ich danke Dir für das Foto!

Habe eben bei ATU geschaut und die größere wäre perfekt! Preislich auch absolut okay...

Prima Tip :P
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon Knirps » Mittwoch 31. August 2011, 13:12

Mal sehen wie meiner ausgeliefert wird - irgendwann mal - habe die Matte bei Toyota mitbestellt.

Falls sie fehlt, werde ich auch auf ATU zurückgreifen. Guter Tipp. :!:

Gruß Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 31. August 2011, 23:56

Heute nachgefragt, die Wendematte ist lieferbar, alle Aussagen, dass sie nicht mehr lieferbar sind, ist falsch. Sollte ein Händler keinen Bock haben, bitte bei mir melden per PN. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon amm-iq » Donnerstag 1. September 2011, 17:59

Ich werde nächste Woche noch mal beim Händler nach fragen, vielleicht hat der Mann am Information-Schalter keine Ahnung. Ich versuche noch mal dann.

Ich habe das Foto von der Laderaummatte schon gesehen. Die ist doppelseitig nutzbar, aber...
Kann jemand mir bitte sagen, welche Material die beide Seiten sind? Vielen Dank im Voraus.

amm-iq
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ+ (1.0l) in Nova weiß, EZ 13.03.2009, Multidrive, Keyless

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 1. September 2011, 19:42

amm-iq hat geschrieben:..
Ich habe das Foto von der Laderaummatte schon gesehen. Die ist doppelseitig nutzbar, aber...
Kann jemand mir bitte sagen, welche Material die beide Seiten sind? Vielen Dank im Voraus.

Du meinst jetzt die org. Toyota-Laderaummatte?
Ja, die hat auf der einen Seite diesen Fußmatten-ähnlichen Belag und auf der anderen Seite geriffelten Kunststoff (nehme ich fast immer, da pflegeleicht/abwaschbar ;) ). Dadurch, dass es in der Hälfte hochgeklappt werden kann, ist es stressfrei für Fahrten zu Dritt geeignet. Ich bin vollkommen zufrieden mit dm Teil.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon MUCiQ » Donnerstag 1. September 2011, 21:50

...........nicht nur hochgeklappt, sondern auch so zu falten, dass sie im kleinen Staufach Platz hat. Einfach Ikebana.. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon amm-iq » Freitag 2. September 2011, 21:48

Ich danke euch. Also werde ich noch mal beim Händler versuchen, die TOYOTA-Matte zu bekommen. Danke Danke :-)

amm-iq
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Beitragvon Inselhüpfer » Samstag 3. September 2011, 07:40

Der Wagen ist sowas von "Universal Zubehör Feindlich" gebaut, daß ich langsam wütend werde.

Egal ob Trenngitter, Trennnetze, Hundeboxen... Laderaumwannen, Matten etc. Es passt nichts aber auch gar nichts in diesen Wagen! :evil:

Ich habe gestern Stunden versucht eine universal Laderaumwanne zu finden..nichts... Matten mit erhöhten Rand..nichts..

Die Kofferraum Maße sind völlig außer der Norm (80x70cm) sodaß man nichts findet.

Warum Toyota daher nichts für den IQ produziert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schaut man sich dann mal bei dem Smart um...echt..unverständlich *Kopfschüttel*
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 2

Beitragvon Miezemaus » Samstag 3. September 2011, 15:42

Inselhüpfer hat geschrieben:Der Wagen ist sowas von "Universal Zubehör Feindlich" gebaut, daß ich langsam wütend werde.

Egal ob Trenngitter, Trennnetze, Hundeboxen... Laderaumwannen, Matten etc. Es passt nichts aber auch gar nichts in diesen Wagen! :evil:

Ich habe gestern Stunden versucht eine universal Laderaumwanne zu finden..nichts... Matten mit erhöhten Rand..nichts..

Die Kofferraum Maße sind völlig außer der Norm (80x70cm) sodaß man nichts findet.

Warum Toyota daher nichts für den IQ produziert kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schaut man sich dann mal bei dem Smart um...echt..unverständlich *Kopfschüttel*

Bild
Versuchs doch mal bei Ford! Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen besch..., aber der Kofferraum des Ford Ka ist genau so groß, wie der des IQ mit umgeklappten Rücksitzen!. Ich habe nämlich meine Kofferraummatte von meinem alten Ford Ka hinten drin liegen und die passt! Unglaublich aber wahr :P
Beate
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung