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Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
FatFrog hat geschrieben:Bis jetzt scheint mir die Folienlösung noch die Sympathischste. Allerdings hab auch ich Zweifel, ob dass an dem strukturierten Abschnitt der Verkleidung hält. Gerad dort scheint die Oberfläche auch am empfindlichsten gegenüber Kratzern zu sein.
Ich versteh nicht, was Toyota geritten hat, so ein empfindliches Material zu nehmen. Mein 500er hat an der Seite auch Plastikverkleidungen, aber da muss man schon gehörig reinhauen, dass da eine Macke bleibt...aber ich möchte dieses Thema nicht wieder aufwärmen...ärgen tuts mich trotzdem!
Vielleicht sollten sich die leitgeprüften Forumsteilnehmer zusammentun und bei Toyota mal gemeinsam auf dem Busch hauen...
e-36 hat geschrieben:...
also ich kenne das von einem bekannten, er hat sich die komplette innenverkleidung und das armaturenbrett in verschiedenen farben folieren lassen (beim profi), also bei dem sieht es aus als ob das ganze hochglanzlackiert wurde. ...
baiertaler hat geschrieben:e-36 hat geschrieben:...
also ich kenne das von einem bekannten, er hat sich die komplette innenverkleidung und das armaturenbrett in verschiedenen farben folieren lassen (beim profi), also bei dem sieht es aus als ob das ganze hochglanzlackiert wurde. ...
Preis ? Wahrscheinlich nicht viel anderst, als beledert, oder?
e-36 hat geschrieben:... wobei ich noch dazu sagen muss, dass er das alles über einen bekannten hat machen lassen, dadurch hat er nochmal einiges eingespart. aber bei gelegenheit kann ich bei ihm gerne mal genauer nachfragen bezüglich Preis, Folie usw.
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