Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:11 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Wurdy hat geschrieben:Moin Moin,
braucht man denn für die Installation des Navis auch eine neue Abdeckung?
Ich würde mir gern (nachträglich) ein anderes Navi einbauen lassen. Das müsste doch auch möglich sein, oder?!
have a nice one!
baiertaler hat geschrieben:Aber Vorsicht! Bitte berücksichtige, bei einem Kauf des TNS510, dass dieses atm max. 254 Mediadateien (egal ob WMA oder MP3) verwalten kann. Im BA, den TechDoc`s oder anderem Prospektmaterial steht es anderst beschrieben. Toyota kennt zwar diesen Makel, sucht aber noch nach einer Lösung bzw. klärt dies mit dem Lieferanten
petertenboer hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Aber Vorsicht! Bitte berücksichtige, bei einem Kauf des TNS510, dass dieses atm max. 254 Mediadateien (egal ob WMA oder MP3) verwalten kann. Im BA, den TechDoc`s oder anderem Prospektmaterial steht es anderst beschrieben. Toyota kennt zwar diesen Makel, sucht aber noch nach einer Lösung bzw. klärt dies mit dem Lieferanten
Dieses problem gibt es nicht mehr. Ich hatte dieses am Anfang auch, aber mit ein kostenlose (Garantie Sache) kartenupdate vor 2 Jahr hat sich das gelöst. Jetz kan Ich so viel Lieder wie Ich mag auf ein usb Stick kopieren und abspielen.
Mfg Peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste