Mein FTH hat derzeit einen iQ in der neuen Version (mit dem bunten Armaturenbrett) in graphitblau in seinem Showroom.
graphitblau.jpg
neue_version.jpg
Obwohl mir das Armaturenbrett etwas zu bunt und die nun gepolsterten Armablagen in den Türen etwas zu hell (sicherlich empfindlich wenn man im Sommer den Arm mit verschwitzter Haut blegt) ist, ist der Wagen innen absolut elegant und das Graphitblau eine sehr schöne Farbe.
Da es den Innenraum ja auch noch in der dunklen Version "Lounge" gibt, überlege mir echt meinen derzeitigen iQ gegen einen graphitblauen iQ+ Diesel zu tauschen. Obwohl, das würde ein wirtschaftliches Desaster bedeuten
Andererseits, die Händler laufen derzeit - was Neuverkäufe angeht - ziemlich auf dem Zahnfleisch. Vielleicht geht da ja noch was. Werde meinen FTV nach meinen Urlaub mal ansprechen.
Übrigens: die neue graue Zierleiste auf dem Armaturenbrett (unterhalb des Airbags) vor dem Beifahrersitz können auch Besitzer der bisherigen Version einfach nachrüsten und anbringen. Eine Aussparung dazu hat von Anfang an existiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.