Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
boettgeri hat geschrieben:I-Kuh hat geschrieben:Also es kann aufjedenfall nicht am Stick liegen...
Mein Flash Voyager 8GB funktioniert gut auf dem Navi...nur seh ich halt 21 Ordner statt 35...
Hab mir einen Sandisk Cruzer 4GB gekauft und da isses genauso...
Auf ner Gebrannt MP3 CD isses auch so...
Das Zeugs ist also von den 255 Ordnern noch weit entfernt...
Ich kann i-Kuh's Aussage nur bestätigen: maximal 21 Ordner. Dabei ist es egal welchen Stick ich verwende (habe 4 verschiedene Firmen ausprobiert).
Habe mir dann extra einen recht teuren SanDisk Cruzer 8GB gekauft, da dieser auf der Kompatibilitäsliste des Navibegleitbuches stand: Fehlanzeige! Auch hier nur 21 Ordner.
Da es scheinbar egal ist, welchen Stick man verwendet habe ich mich letztlich für einen "Pico Super-Talent" entschieden. Der ist extrem klein und verdeckt so die rechte Tastenreihe des Navis nicht so, außerdem ist er sehr wertig verarbeitet, schick und das Kopieren von Dateien geht sehr fix. Von der Größe her der ultimative Stick für das TNS510. Ich habe einen mit 8GB, wobei 4GB reichen sollten, da ja nur 21 Ordner angezeigt werden.
Gruß
boettgeri
I-Kuh hat geschrieben:@knöllinger: Navi funktioniert tadellos bei mir. 50% is zu krass denk ich...
MadMonkey hat geschrieben:So, muß auch mal meinen Senf dazu geben.
Der sinn ist nicht zusagen, bei 255 trackshat man doch genug zu hören, das reicht eh.
NEIN, ich habe 239 Ordner und 3700 tracks Musik.
Der Sinn ist, das wenn ich House- Musik hören möchte, will ich nicht morgens House auf den Stick kopieren, nur weil da gerade 255 Techno oder Oldies Tracks drauf sind !!! Und dann nächsten Tag wieder umkopieren usw.
Ich will auch nicht mit 12 Sticks im auto rumgurken, und alle mit nach hause reinnehmen, nur weil ich mal 14 neue lieder dort einsortieren will...
(das nur mal so zu denen, die meinen : 200 Tracks sind genügend langer musikgenuss)
Also 999 Tracks sind schon zu wenig, und diese ca 200 tatsächlichen momentan möglichen erst recht zu wenig !!!
Das darf doch nicht wahr sein, das für 920,-€ son müll rauskommt.
Ich soll meinen IQ noch bekommen, ist seit 2 wochen überfällig, aber den stick nehme ich gleich mit, und wenn das nicht funzt, lass ich die karre gleich beim händler stehen und die sollen sich drum kümmern und mir nen Leihwagen geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste