Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 02:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
I-Kuh hat geschrieben:Kratzer am Lack mit Schlüsselbünden und verfehlte Treffer beim Aufschliessen auf den Geldbeutel.
I-Kuh hat geschrieben:nACh 10 Jahren sah die Fahrerseite meines Fiestas aus wie sau...
Auch ohne Alkohol...
Maren hat geschrieben:- Smartkey kenne ich von verschiedensten Firmenwagen, ist für mich aber Spielerei...nett, aber mir bei weitem keine 1400 Euro wert
- Regensensor? Ich dreh dann meist mehr an der Empfindlichkeitseinstellung rum, als ich sonst den Wischer ein- oder ausschalte. Die Automatik wischt irgendwie nie dann, wenn ich es will...entweder zu oft oder zu selten
- Abblendautomatik? Ich fahre fast immer mit Licht, auf "Auto" gestellt geht das nicht, auf "on" muss ich es doch am Ende der fahrt wieder ausschalten. Und sooo viel Konzentration kostet das Licht jetzt nicht
- Nebelscheinwerfer? Hab ich nie wirklich gebraucht, der Nutzwert liegt für mich eher in der Optik. Man könnte sie notfalls und billiger nachrüsten. Tagfahrlicht hätte ich wesentlich besser gefunden
- Klimaautomatik? Japp, die hätte was. Wenn sie gut funktioniert. Im "alten" Avensis hat sie das nicht besonders gut getan, daher war mir das auch nicht das Geld wert.
Ich wollte was wirtschaftliches, das Motto "wenn schon - denn schon" kam für mich nicht in Frage.
Und was soll ich was sagen, ich vermisse nichts
RedIQ hat geschrieben:Mir war ein Automatik-Fahrzeug schon wichtig. So habe ich die + Ausstattung sausen lassen und hab die Automatik-Version genommen. Ich war 3 Wochen in Amerika unterwegs. Ausgerechnet mit einem Mietwagen (Toyota Corolla). Ich wollte eigentlich einen Ami mit viel Hubraum, wegen dem Sound beim Anfahren. War ein wenig enttäuscht. Dies legte sich aber schnell. Ich habe sehr wenig Benzin verbraucht. Dass hat meine Urlaubskasse geschont. Nach 3 Wochen-Fahrt (ca.8000 Meilen durch über 5 Bundesstaaten) war mir klar. Der nächste Neuwagen wird ein Toyota mit Automatik.
Nun werde ich noch ca. 57 Tage mit Schaltgetriebe fahren müssen.
IQ-Fan hat geschrieben:Dann haste im Avatar Kontaklinsen? Duckundwech
Frh_Oldeshof zu Gral hat geschrieben:das +Paket ist nicht fest nicht flüssig sondern überflüssig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste