Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:04 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Mibran hat geschrieben:Frh_Oldeshof zu Gral hat geschrieben:bin dabei, wo treffen wir uns
Spontan hätte ich gesagt, um 24 Uhr am Ortsfriedhof. Schwarze Kutten und Katze mitbringen
Mibran hat geschrieben:...
Apropos "dicke Hose": Heute uns ein Arbeitskollege sein neues Auto vorgestellt, ein schwarzes Mercedes SLK Cabrio, Vollleder, gebraucht, aber optisch wie neu. 200 PS Kompressor. Hat auch gerade einmal soviel dafür bezahlt wie wir für unseren neuen IQ. Die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind absolut im Keller.
Da kommt man schon ins Grübeln
IQRALLI hat geschrieben:Und wir die den Plus wollen,kriegen oder schon haben können dann ja den "Darfs etwas mehr sein Club" aufmachen
aum hat geschrieben:Na dann könnte ja doch der "Darfs-etwas-mehr-sein-Club" gegründet werden ..............
Temporyx hat geschrieben:............kann jedes Mitglied die Einträge anderer mittels 4 Buttons beurteilen: "++" , "+" , "-" oder "--". Plus wird in Grün dargestellt und Minus in Rot.
In diesem Sinne: "wer will macht mich jetzt gerne rot !".
Temporyx hat geschrieben:Sorry aum, ich weiß, dass du am Ende deines Satzes (obiges Zitat) ein Smily gesetzt hast. Dennoch nutze ich hier mal die Gelegenheit, mime jetzt mal den Spielverderber und oute mich, dass ich es besser finde, wir orientieren uns daran, dass wir alle DEN iQ fahren. bzw. fahren werden. Dabei ist es schnurzpiepegal ob in der Plus- oder Nichtplus-Version, als Benziner, Diesel, mit Schaltung oder Multidrive, egal ob weiß, schwarz, silber, rot, amethyst .............
Temporyx hat geschrieben:Dennoch nutze ich hier mal die Gelegenheit, mime jetzt mal den Spielverderber ....
Pitti hat geschrieben:@temporyx
und daraus ableiten wollen, was für den Einzelnen besser ist, hmmmm ... das ist klare Selbstüberschätzung ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste