Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:17 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
baiertaler hat geschrieben:ich hätte auch gern einen "nicht-verklebten Bezug"...Einzige vernünftige Chance sehe ich in der Konsultation eines Sattlers. IMHO hat Nera in der Vergangenheit einen empfehlenswerten Sattler genannt.
MUCiQ hat geschrieben:Für diejenigen die Interesse an Schonbezügen haben: die Firma RAU produziert maßgeschneidert für den iQ, pro Sitz ab 60,--€
unter Berücksichtigung der Seitenairbags, komplette Rücksitze ab 240,-- €.
Prinz Shorty hat geschrieben:MUCiQ hat geschrieben:Für diejenigen die Interesse an Schonbezügen haben: die Firma RAU produziert maßgeschneidert für den iQ, pro Sitz ab 60,--€
unter Berücksichtigung der Seitenairbags, komplette Rücksitze ab 240,-- €.
Da leg ich dann noch zwei oder dreihundert Euro drauf und hab dann eine Lederausstattung vom Sattler.
Finde dies von Toyota schwach, dass sie für ihr eigenes Produkt keine Sitzbezüge anbieten.
Prinz Shorty hat geschrieben:Da leg ich dann noch zwei oder dreihundert Euro drauf und hab dann eine Lederausstattung vom Sattler...MUCiQ hat geschrieben:Für diejenigen die Interesse an Schonbezügen haben: die Firma RAU produziert maßgeschneidert für den iQ, pro Sitz ab 60,--€ unter Berücksichtigung der Seitenairbags, komplette Rücksitze ab 240,-- €.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste