Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:15 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
SkinDiver hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne sind die Sitze mit Sitzhöhenverstellung auf der tiefsten Position höher als die Sitze ohne Höhenverstellung.
snapstall hat geschrieben:Das ist definitiv falsch.
snapstall hat geschrieben:Wenn du vorne an der Ampel stehst, musst du dich als großgewachsener Mensch im iQ schon gewaltig verrenken.
snapstall hat geschrieben:Wenn du vorne an der Ampel stehst, musst du dich als großgewachsener Mensch im iQ schon gewaltig verrenken.
snapstall hat geschrieben:OT: Warum haben wir in D eigentlich nicht diese sehr nützlichen kleinen Ampeln für die erste Reihe, die es in Frankreich gibt? Wäre viel besser als diese blöden Bogenkonstruktionen.
johnniececotto hat geschrieben:bleiben einfach ein Stückchen weiter von der Haltelinie entfernt stehen -
für IQ Fahrer sicher schwieriger dann niemanden vor sich einscheren zu lassen, als für E-Type Fahrer.
snapstall hat geschrieben:johnniececotto hat geschrieben:bleiben einfach ein Stückchen weiter von der Haltelinie entfernt stehen -
Und wundern sich dann, dass die Ampel nicht umspringt. Dabei löst halt nur niemand die Kontaktschleife aus...
johnniececotto hat geschrieben:Für Dich als Hilfe: Die Schleifen sind - wenn es welche gibt - dort wo das erste Fahrzeug stehen kann in die Fahrbahndecke eingelassen
Auf die weit oben angebrachten Ampeln möchte ich nicht verzichten, denn die ermöglichen weitsichtiges Fahren. Ansonsten ist die Gefahr gegeben, daß große Fahrzeuge die Sicht auf Ampeln verdecken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste