Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 10:20 Erweiterte Suche

Toyota Ellipse

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota Ellipse

Beitragvon baiertaler » Dienstag 6. Dezember 2011, 20:34

zwar ganz "geckisch", aber ein passendes Fahrzeug wüsste ich atm nicht.
Mein CubY hat den Devil hinten. Das reicht ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 6. Dezember 2011, 20:41

Das hab ich heute bei noch jemandem entdeckt... nen Kumpel hat dazu Arschgeweih gesagt... :?
... seit dem stehe ich der Sache irgendwie kritisch gegenüber.
Gruß
Skin

• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Bilder: 115
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Beitragvon HEINZIE » Mittwoch 7. Dezember 2011, 00:50

Inselhüpfer hat geschrieben:Ich finde es beim Landcruiser auch nicht schön bzw. ist es ganz klar von Mercedes abgekupfert wurden und das ist für mich schon ein Grund, auf das Ding zu verzichten.

Durch die kurze Front des IQ wirkt es vielleicht nicht harmonisch, auch sehe ich Probleme bei der Befestiung (wo/wie?)

Ja beim Landcruiser finde ich es auch nicht so toll, aber eben beim Würfel sieht es doch gerade deshalb cool aus, der kleine ganz gross ist frech, und das ist es was mir persönlich gefällt! Befestigung ist doch heute kein Problem mehr, einfach geklebt und hält in alle Ewigkeit: :dieu:
♦IQ-chen ♦ROUTE♦66 ♦
Am Anfang war das Licht, als ich es sah, verschwand es sonderbar, doch am Ende glänzte eine Legende, ein weisser IQ, wunderbar und behende!
Toyota IQ 1,33l Dual VVT-i CARBON Edition White Pearl Metallic Linea Sol Premium
Bild
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 53
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.33 Dual VVT-i 6-Gang-Getriebe

Beitragvon Nera » Mittwoch 7. Dezember 2011, 01:06

SkinDiver hat geschrieben:... nen Kumpel hat dazu Arschgeweih gesagt... :?

zu was hat er Arschgeweih gesagt, zum Devil? Arschgeweih is doch normalerweise ein symetrisches Tribal.

Ne, also in Gold fänd ich die Toyota-Emily nicht schön
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon Simonada » Mittwoch 7. Dezember 2011, 08:02

Ich hab auch die Teufelshörner hinten und vorne das Emblem vom Prius.

Wenn's dir gefällt mach's einfach :)

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Beitragvon HEINZIE » Mittwoch 7. Dezember 2011, 08:47

Simonada hat geschrieben:Ich hab auch die Teufelshörner hinten und vorne das Emblem vom Prius.

Wenn's dir gefällt mach's einfach :)

LG, Simon

:roll: heii Simon, Deine wilde 13 sieht aber auch Klasse aus, Konpliment! Und man merkt schnell, dass Du Dein "Teil" auch liebst :stolz: Ich habe auch eine Nummer auf dem Wagen :mrgreen: Könntest Du mal ein Detailfoto von Deinem Toyota Prius Hybrid Emblem vorn einfügen, bester Dank mit IQ-chen Grüssen Heinzie-Route66
Ps: was hast Du denn für schöne Felgen? Würdest mir bitte den Namen veraten? :idea:
♦IQ-chen ♦ROUTE♦66 ♦
Am Anfang war das Licht, als ich es sah, verschwand es sonderbar, doch am Ende glänzte eine Legende, ein weisser IQ, wunderbar und behende!
Toyota IQ 1,33l Dual VVT-i CARBON Edition White Pearl Metallic Linea Sol Premium
Bild
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:07

SkinDiver hat geschrieben:Das hab ich heute bei noch jemandem entdeckt... nen Kumpel hat dazu Arschgeweih gesagt... :?
... seit dem stehe ich der Sache irgendwie kritisch gegenüber.

Wenn damit die kl. Hörnchen gemeint sind und noch andere es mit einem Arschgeweih vergleichen, dann werden sie evtl. keinen iq-board-Kalender 2012 gekauft haben :D Kann aber auch sein, gerade deshalb :twisted:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon WingMan » Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:12

Also das "stehende" Logo gefällt mir auch nicht wirklich. Dafür ist die Motorhaube einfach viel zu kurz. Außerdem passt sowas eher zu einer edlen Limousine mit schöner langer Motorhaube und nicht zu nem so toll getunten IQ wie du hast. Dein IQ sieht echt stark aus und verschandel ihn nicht mit dem Logo :D .
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon HEINZIE » Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:39

WingMan hat geschrieben:Also das "stehende" Logo gefällt mir auch nicht wirklich. Dafür ist die Motorhaube einfach viel zu kurz. Außerdem passt sowas eher zu einer edlen Limousine mit schöner langer Motorhaube und nicht zu nem so toll getunten IQ wie du hast. Dein IQ sieht echt stark aus und verschandel ihn nicht mit dem Logo :D .

Echter Dank, für diese starken klaren Worte, jetzt weiss ich, was ich will, noch ein Tuning am Chip, für einen besseren Durchzug, dann noch evt, schöne Winter Alufelgen. Danke für das tolle Kompliment! :roll:
♦IQ-chen ♦ROUTE♦66 ♦
Bild
HEINZIE
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon Simonada » Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:06

Hallo Heinzie,

danke für das Lob und Lob an dich zurück :dieu:

Schau einfach mal in meiner Galerie nach. Die Logo Idee habe ich von dem User muellbombe, der hatte das Hybrid Emblem vorn als Erstes.

Die Felgen sind die Dotz Shuriken in schwarz. Leider mit Serienbereifung und Größe, da ich viel und auch auf schlechten Osteuropa Straßen unterwegs bin wollt ich Verbrauch und Komfort erhalten.

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Ausstattung