Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:28 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MUCiQ hat geschrieben:Ich hab das vordere ausgetauscht, gegen das Original japanische. Es ist geklebt und gesteckt, Sauarbeit den Kleber zu entfernen, ging letztendlich nur mit der Maschine und hat eine halbe Stunde Zeit gekostet, aber.....es ist eine Rärität, jetzt weiß keiner mehr von vorne was es ist. Am schönsten sind die Gesichter anzusehen, erstaunen und.....
SkinDiver hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:Hallo Leute,
hat schon mal jemand das hintere Logo entfernt und wenn ja, ist das auch nur geklebt wie das vordere?
Was meinst du jetzt?
SkinDiver hat geschrieben:Ich denke das wird nur geklebt sein. Waren die Logos eigentlich immer bei Toyota.
Nera hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Ich denke das wird nur geklebt sein. Waren die Logos eigentlich immer bei Toyota.
da muß ich dich leider enttäuschen, es gab auch Logos an Toyota-Fahrzeuge die zusätzlich noch "gesteckt" waren.
Aber da in diesem Fall das Logo ja nur durch die Folie ergänzt und dann wieder draufgesetzt wird spielt das ja keine Rolle
Versuch es einfach mal mit Heißluft zu entfernen. Müßtest du ziemlich schnell merken ob es sich lösen läßt.
Prinz Shorty hat geschrieben:Warum gibt es das japanische Fontemblem nicht auch für hinten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste