Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:49 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
muellbombe hat geschrieben:Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob man das laut StVO darf?
Als wenn man sich einige LKW´s ansieht die leuchten vorne ja teilweise wie Weihnachsbäume......
SkinDiver hat geschrieben:Wer Spaß und Langeweile hat kann sich mal überlegen, wie man den blauen Rand zu leuchten bekommt.
Ich hab zwar schon ein paar Ideen, aber im Moment weder Lust noch Zeit noch genügend Geld um es umzusetzen.
MichiBoa hat geschrieben:Habe heute mal den neuen Prius aus der Nähe gesehen. Das blau hinterlegte Toyota-Logo sieht ja hammermässig aus. Ich möchte jetzt gerne mein Standard-Logo gegen dieses auswechseln. Weiss jemand, wie das Logo befestigt ist? Nehme an, die sind nur geklebt, oder?
Übrigens: das Logo ist nicht blau beleuchtet. Es ist nur so lackiert!
Stefe hat geschrieben:MichiBoa hat geschrieben:Habe heute mal den neuen Prius aus der Nähe gesehen. Das blau hinterlegte Toyota-Logo sieht ja hammermässig aus. Ich möchte jetzt gerne mein Standard-Logo gegen dieses auswechseln. Weiss jemand, wie das Logo befestigt ist? Nehme an, die sind nur geklebt, oder?
Übrigens: das Logo ist nicht blau beleuchtet. Es ist nur so lackiert!
Hallo, weisst du mittlerweile schon ob das Logo gesteckt und verklebt oder nur gesteckt ist?
muellbombe hat geschrieben:Hallo Leute,
hat schon mal jemand das hintere Logo entfernt und wenn ja, ist das auch nur geklebt wie das vordere?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste