Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:04 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
SkinDiver hat geschrieben:Hi Leute,
hat einer von euch schon mal nach Tuning geschaut?
Ich hab jetzt schon einiges gefunden... diverse Edelstahlanbauteile, Abgasanlagen usw.
Da ich allerdings schon nen bissel Erfahrung mit dem Lieben TÜV bzw. der DEKRA gesammelt habe such ich erstmal nen Sportluftfilter. Ich dachte dabei an nen K&N 57i Kit oder ähnliches.
Leider habe ich noch nichts gefunden. Hat jemand ne Idee? Bzw. Fährt schon jemand so ein Ding rum???
SkinDiver hat geschrieben:Mich würden die Originalen Teile interessieren, die auf der japanischen Toyota Site angeboten werden.
Zum Beispiel die Blende zwischen Tür und dem kleinen Heckseitenfenster.
Weiß jemand ob man die in Deutschland beziehen kann?
Emma hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Mich würden die Originalen Teile interessieren, die auf der japanischen Toyota Site angeboten werden.
Zum Beispiel die Blende zwischen Tür und dem kleinen Heckseitenfenster.
Weiß jemand ob man die in Deutschland beziehen kann?
Also für meinen Starlet hatte ich vor einigen Jahren die Heckleuchten vom Japan-Turbo über meinen Händler direkt aus Japan bestellt.War überhaupt kein Problem,hat ca. eine Woche gedauert,und preislich lagen die genauso wie die deutschen Leuchten als Ersatzteile.Am besten einfach mal den Händler deines Vertrauens drauf anhauen!
Emma hat geschrieben:Kein Problem !Sowas ist natürlich ärgerlich,überhaupt diese ganze "Paket-Politik".Da ist doch meistens irgendwas dabei,das man nicht braucht oder nicht will.
SkinDiver hat geschrieben:Deswegen bietet C One auch Steifigkeitsstreben an... LOL
Schick mir mal den Text den du geschrieben hat. Ich frag dann auch nochmals an.
Ist doch mist so... und wie brauchen wegen dem HFM nen 57i Kit mit kompletter Verrohrung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste