Sooo, ich hab den kleinen nun - und ich bin begeistert.
Tolles Teil.
Nur 6 unschöne Dinge sind mir aufgefallen:
- Der Blinker stellt sich manchmal nicht zurück. Das braucht wohl einen größeren Lenkradeinschlag, als ich gewohnt bin. (aber das wird ja hier schon an anderer Stelle diskutiert)
- wie gedacht ist es so, dass das Pack Design extérieur dem deutschen Style Pack mit der Alu-Einstiegsleiste nicht entspricht. Die Leiste fehlt.
- Der iPod Anschluss ist zu groß. Ich muss beim iPhone 4 den Bumper immer runter machen, wenn ich es anstecken will
- Ich krieg das iPhone Telefonbuch nicht in das Navi - evtl. liegt es dran, dass ich meines per Active Sync (eXchange) im iPhone hab? Oder will es generell nicht vom iPhone lesen?
- Der Rückfahrsensor lässt sich sehr leicht stören. Bei meiner Garagenausfahrt habe ich ein reines Piepkonzert - im Gegensatz zu anderen Wagen, dich ich da schon probierte. (z.b. Grande Punto)
- ich brauche es wohl eh nie, aber wie kann man den Beifahrerairbag ausschalten? Da sollte man den laut Anleitung auf der Seite beim Armaturenbrett beim Beifahrer mit dem Schlüssel ein oder ausschalten können. Nur habe ich da nur den Aufkleber, wie die Schlüsselstellung sein sollte, aber kein Schlüsselloch.
Ich denke, das geht bei dieser Version einfach nicht. Aber dass dann der Aufkleber da ist, verwirrt etwas...