Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:38 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
knopfi hat geschrieben:... Ich würde gerne per Bluetooth im Auto telefonieren. Bin ich mit dem SD-Karten-Navi da schon ausreichend ausgestattet oder benötige ich zusätzlich die "sprachgesteuerte Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Bedienteil"?
...
knopfi hat geschrieben:... Da am Lenkrad ja keine Telefonbedienung vorgesehen ist, kann ich das Telefon dann am Navi-Bildschirm bedienen?
...
Pitti hat geschrieben:Hi
Ja, das SD-Karten-Navi hat alles zum Bluetoothtelefonieren.
Bedienung geht dann nur über Touchscreen.
knopfi hat geschrieben:Pitti hat geschrieben:Hi
Ja, das SD-Karten-Navi hat alles zum Bluetoothtelefonieren.
Bedienung geht dann nur über Touchscreen.
Hallo Pitti,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist das andere Teil dann als Alternative zum Navi gedacht wenn man nur telefonieren möchte?
Sprachsteuerung klingt ja auch nicht verkehrt.
Kann man die beiden Dinge kombinieren oder stören die sich eventuell gegenseitig?
Viele Grüße
knopfi
baiertaler hat geschrieben:Die Screenbuttons im Navi sind aber auch so groß und schnell/zielsicher zu erreichen. Ich habe jedenfalls keine Probleme damit
knopfi hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Die Screenbuttons im Navi sind aber auch so groß und schnell/zielsicher zu erreichen. Ich habe jedenfalls keine Probleme damit
Danke für die Info.
Ich dachte nur, dass die Bedienung über den Touchscreen vielleicht nicht so optimal ist, aber anscheinend funktioniert das ja bestens.
Ist wirklich ein tolles Forum hier!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste