Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 04:31 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
iQFan hat geschrieben:Aber der Keyless Zugang erfreut mich auch schon sehr, auch wenn ich noch rausbekommen muss, wie ich teste ob die Tür wirklich abgeschlossen ist, denn jedesmal wenn ich sie anfasse, geht sie verständlicher weise auf, wenn ich den Schlüssel bei mir trage.
mueller-ka hat geschrieben:iQFan hat geschrieben:Aber der Keyless Zugang erfreut mich auch schon sehr, auch wenn ich noch rausbekommen muss, wie ich teste ob die Tür wirklich abgeschlossen ist, denn jedesmal wenn ich sie anfasse, geht sie verständlicher weise auf, wenn ich den Schlüssel bei mir trage.
Dazu kann ich nur sagen, da hast du Recht. Bei meinem Yaris TS teste ich es immer an den hinteren Türen, aber der iQ hat ja nur Zwei.
Hmmm, bin jetzt auch sehr verwirrt. Wenn du eine Lösung gefunden hast, könntest du sie dann bitte hier posten. Will nämlich auch unbedingt
den iQ+ mit dem Smart-Key, das ist eine tolle Sache, finde ich.
Sunseeker hat geschrieben:Ich wünsche mir...ein iQ Pendant zu Brabus, JCW und Abarth...ein iQ TS wäre da schon mal ein Anfang.Hat Toyota eigentlich auch einen Haus/Werkstuner ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste