Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:10 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Ronin hat geschrieben:bsx hat geschrieben:Biste den sicher das Dir der FTH auch Original Toyota Teile verkauft hat?
Ja, sicher. Es waren Aufkleber von Toyota drauf, und die Verpackung war auch Toyota. Außerdem ist der iQ Schriftzug, wie im Gutachten beschrieben, drauf.
Ronin
baiertaler hat geschrieben:dann sollte mE auch Dein FTH schauen, dass er Dir die vom TÜV abgenommene ABE (ohne weitere Kosten) besorgt.
MUCiQ hat geschrieben:Heute habe ich mir die Original Toyota iQ Windabweiser anbauen lassen. Es gibt keine ABE, lediglich eine Anbauanleitung, mehr nicht. Die ist bei Toyota Original Teilen auch nicht notwendig, O-Ton von einem TÜV Ing. der zufällig vor Ort war.
Also viel Wind um nichts, lasst Euch nicht abzocken. Eine Abnahme oder Eintragung ist nicht notwendig.
MUCiQ hat geschrieben:Temporyx hat Bilder eingestellt. Deswegen bin ich drauf gekommen.
MUCiQ hat geschrieben:ABE ... Die ist bei Toyota Original Teilen auch nicht notwendig, O-Ton von einem TÜV Ing. der zufällig vor Ort war.
SkinDiver hat geschrieben:..
Du sagst, die sind original und wenn er was anderes meint schreibst du ihm ne Rechnung wegen entstandener Kosten.
Und eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Inkompetenz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste