Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:27 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
woodclock hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir haben nun seit knapp einem Monat bzw. meine Frau einen neuen IQ in schwarz und in Teilleder.
Durch dieses Forum sind wir erst auf das Zubehörpaket aufmerksam geworden was es den so gibt.
Angeregt hierdurch haben wir uns erst mal die hintern Schmutzfänger bestellt und montiert
weil von hinten gesehen der IQ doch schon relativ offen "Untenrum" ist. Was demnächst (schon bestellt)
noch kommt ist der hintere Dachspoiler und die Chromleiste für die Heckklappe.
Ein wichtiges Teil das meine aber Frau vermisst ist eine Mittelarmlehne bzw. Ablagemöglichkeit im Auto,
die es aber leider nicht zu kaufen gibt. Also, da ich die Möglichkeiten habe,
ist selber machen angesagt. Das Teil soll später mal hinter dem Handbremshebel sitzen und
bis zur Rücksitzbank gehen. Maße ca. 30x18x18cm. Von außen mit Kunstleder und innen mit Filz bezogen.
Die Klappe soll lackiert werden wie der Farbton der Mittelkonsole also dieses Metallic in Gänzendlackiert.
Anbei mal ein paar Fotos von jetzigem Zustand.
Wir freuen uns schon auf Eure Meinungen.
Gruß Andreas
martinmartinx hat geschrieben:Habe mir für meinen IQ (Ledersitze braun/schwarz) einen Kosmetikkoffer gekauft der wunderbar zwischen die Sitze und hinter die Mittelkonsole passt. Die Farbe, Größe und Struktur passen meiner Meinung nach sehr gut zum Innenraum. Der Koffer ersetzt das fehlende Handschuhfach und Ablagen für Kleinkram.
Als richte Armlehne auf jeden Fall zu tief .Ist das wirklich als Armlehne zu gebrauchen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste