von Platinwürfel » Montag 4. April 2011, 22:53
Hallo,
bei meinem iQ+ Diesel 1.4 D-4D (ohne Software-Update, noch aussstehender Lenksäulenaustausch) fällt mir schon seit ewiger Zeit ein Anzeigenproblem auf, dass ich jetzt in Verbindung vom eingeschaltetem Licht zuordnen kann (unabhängig ob Licht automatisch angegangen ist - oder manuell eingeschaltet wurde).
Wenn man mit dem MODE-Stift an der BC-Anzeige "durchblättert", so erhält man die bekannten Anzeigen:
Tageskilometer1, Tageskilometer2, momentaner Verbraucht, Ø-Verbrauch, Ø km/h, Gesamtkilometer.
Sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist, kommt zwischen Tageskilometer2 und momentaner Verbrauch eine zusätzliche Anzeige: (siehe Foto unten)
Diese Anzeige scheint für die Variante mit Multidrive vorgesehen zu sein (?). Hab' die Betriebsanleitung nicht bemüht...
Haben andere Dieselfahrer diese "zusätzliche" Anzeige auch bei eingeschaltetem Licht? Oder hatte jemand diese und war nach dem Software-Update (das vermutlich die meisten im Bezug auf Rückruf Lenksäule schon haben) korrigiert?
Sind sogar iQ-Benziner davon betroffen?
Würde mich interessieren. Bei mir sieht's derzeit noch so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ 1.4 D-4D mit Platinsilber metallic - Teillederausstattung - meist im Dreiländereck HE/BY/BW unterwegs