Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 16:03 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
I-Kuh hat geschrieben:Leute die bei mir mitgefahren sind auch der Meinung, dass der Auspuff komisch klingt.
Wie ein Alter der ein Loch hat....
Kann ja aber nicht sein bei einem Alter von 3 Monaten...
Ich finde auch das beim Fahren auf nasser Fahrbahn, die Geräusche relativ direkt an den Innenraum abgegeben werden...
Vielleichtkann man unter die Rückbank noch eine Isolierung legen?
JohnnySWISS hat geschrieben:Wenn der IQ keinen Endschalldämpfer hat, gibt es folglich auch keinen Sportendschalldämpfer... Schade... So ein rörender IQ würde mir gefallen!
iQ-Amethyst hat geschrieben:Heute beim Fahren höre ich, wie der Auspuff des Kleinen vibriert, genau bei 2900 U/min kommt er in Resonanz.
Egal in welchem Gang.
IQ-Fan hat geschrieben:I-Kuh hat geschrieben:Leute die bei mir mitgefahren sind auch der Meinung, dass der Auspuff komisch klingt.
Ich finde auch das beim Fahren auf nasser Fahrbahn, die Geräusche relativ direkt an den Innenraum abgegeben werden...
Vielleicht ist es auch nur der kernige - ungewohnte - Dreizylindersound?
Tom_56 hat geschrieben:IQ-Fan hat geschrieben:I-Kuh hat geschrieben:Leute die bei mir mitgefahren sind auch der Meinung, dass der Auspuff komisch klingt.
Vielleicht ist es auch nur der kernige - ungewohnte - Dreizylindersound?
Ein 4-Zylinder läuft eben etwas kultivierter, wenn ein Dreier so klingen würde, dann ist er kaputt
Ich persönlich mag dieses raue Laufverhalten der Dreizylinder, deshalb fahre ich auch ein Bike als Dreizylinder, macht einfach süchtig dieser Sound
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste