Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 05:44 Erweiterte Suche

Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon Happy-IQ » Donnerstag 19. April 2012, 15:57

Hallo,
alles wurde überprüft, gemeinsame Probefahrt. Alles tipptop, bin zufrieden das meine Fragen ernst genommen und nachhaltig geklärt wurden. Mein TH prüfte meinen Flitzer auf Herz und Nieren, keine Auffälligkeiten. Das Pfeifen ist ein Geräusch das auch beim neuen Wagen (Verso S Multidrive) genauso, geringfügig schwächer, weil Wagen größer, da war.
Bin froh das mein Knubbel keine Auffälligkeiten, zeigt und der TH sich die Mühe machte alles zu klären :D

MfG,
H-IQ
Benutzeravatar
Happy-IQ
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 219
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:23
Aktuelles Auto: ehemals Toyota IQ 1,0 Multidrive, jetzt Toyota Aygo

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon IQ-Fan » Freitag 20. April 2012, 12:06

Na, geht doch! ;)
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon xonox » Sonntag 22. April 2012, 00:30

Hall Liebe Forumsmitglieder,
vielleicht könnt ihr mir helfen,
habe nächste Woche einen servicetermin, dann kann ich dem Händler vielleicht noch ein paar Fragen oder Anregungen mitgeben:
Anfahrschwäschen - EGR bezieht sich das auch auf den 1.33. Meiner ist von 11.2009.
Für tips wäre ich euch sehr dankbar
lieben gruß
xonox
xonox
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 00:25
Aktuelles Auto: IQ 1,33

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon IQ-Fan » Montag 23. April 2012, 08:01

Hier im Forum ist nur der 1,0 mit dem Problem bekannt.

Aber frage mal bei Deinem Händler an, ob er im Werk Infos bekommt, ob da auch der 1,33 Probleme hat.
Grüssle

IQ-Fan Udo


iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 989
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 08:50
Wohnort: NRW, linker Niederrhein
Aktuelles Auto: siehe unten

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon Stella_ » Mittwoch 3. April 2013, 15:33

Hallo :)

Ich krame diesen Thread mal wieder nach vorne.

All diese aufgeführten Mängel, die ihr hier beschreibt, beziehen sich auf das 2009 Modell, richtig?

Ich habe das 2011 Modell (IQ N).

Das Problem mit der Türinnenverkleidung habe ich auch noch ganz massiv (bin zwar der 2. Besitzer, aber ich gehe wirklich sehr gepflegt mit dem Kleinen um), da hat sich Toyota scheinbar noch nichts einfallen lassen?!

Gibt es sonst noch bekannte Probleme bei der 2011er Reihe bzw dem 'N Collection'? Ich habe demnächst meine 2 Jahres Inspektion, gelaufen hat er knappe 11.000 :oops: also noch sehr frisch :mrgreen:

Viele Grüße
Stella
Stella_
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 12:32
Aktuelles Auto: IQ (N) Collection

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon Harry » Mittwoch 3. April 2013, 19:47

Hallöle,
bei meiner letzten Inspektion vor zwei/drei Wochen habe ich das Thema "Rostiger Ausfluss" beim Heckklappenschloss bei meinem FTH angesprochen und bin kalt abgeblitzt...! Der Wechsel der Rostschreibe (und sie hinterläßt eine echt auffällige Rotznase) wurde Pi mal Daumen mit über 40 Euronen angegeben! Das habe ich mir dann zunächst doch mal verkniffen.
Weiß jemand wie man ohne Kratzer und Nasen abbrechen von hinten ans Schloß kommt?

Grüße
Harry
iQ 1,0 weiß
Harry
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 13:19
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon muellbombe » Donnerstag 4. April 2013, 11:31

Stella_ hat geschrieben:Hallo :)

Ich krame diesen Thread mal wieder nach vorne.

All diese aufgeführten Mängel, die ihr hier beschreibt, beziehen sich auf das 2009 Modell, richtig?

Ich habe das 2011 Modell (IQ N).

Das Problem mit der Türinnenverkleidung habe ich auch noch ganz massiv (bin zwar der 2. Besitzer, aber ich gehe wirklich sehr gepflegt mit dem Kleinen um), da hat sich Toyota scheinbar noch nichts einfallen lassen?!

Gibt es sonst noch bekannte Probleme bei der 2011er Reihe bzw dem 'N Collection'? Ich habe demnächst meine 2 Jahres Inspektion, gelaufen hat er knappe 11.000 :oops: also noch sehr frisch :mrgreen:

Viele Grüße
Stella

Hallo Stella,

mein FTH hat die Türverkleidungen damals auf Garantie erneuert. Bei mir war es so, das die Gurtschnalle die Kratzer verursacht hat. Diese waren sowohl in der Türverkleidung als auch auf der Verkleidung der B-Säule zu sehen. Sahen aus wie kleine Einschläge.

Gruß Jürgen
BildBild
Benutzeravatar
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 281
Bilder: 12
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:06
Wohnort: Berlin-Buckow
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Re: Bald: Ablauf der 3-Jahresgarantie

Beitragvon Stella_ » Montag 8. April 2013, 11:08

muellbombe hat geschrieben:Hallo Stella,

mein FTH hat die Türverkleidungen damals auf Garantie erneuert. Bei mir war es so, das die Gurtschnalle die Kratzer verursacht hat. Diese waren sowohl in der Türverkleidung als auch auf der Verkleidung der B-Säule zu sehen. Sahen aus wie kleine Einschläge.

Gruß Jürgen


Ja genau das ist bei mir auch der Fall! Ich sprech den Meister mal drauf an, vielen Dank!!
Stella_
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. April 2013, 12:32
Aktuelles Auto: IQ (N) Collection


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron