War heute morgen selber beim Toyota Händler. Ja, das ist halt so wie Skindiver schon berichtet hat. Der enge Wendekreis und das daraus resultierende wehniger einschlagen ist das Problem der Blinkerrücksetzung. Ein vergleich zu anderen Automobilen, kann man nicht heranziehen. "Da kann man leider nix machen" Ein Komfortblinker währe eine Lösung, das antippen ohne das Einrasten könnte man sich angewöhnen.
Grüße Smile
~ Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen. ~
jop... wobei man den Blinker auch hochhalten kann. Also zumindest mich juckt das nicht.
Ich hab auf meiner Strecke 2 abbiegende Hauptstraßen wo bei keinem Auto eine Rückstellung funktioniert. Und hier in Schmalkalden ist ein Kreisverkehr wo man so scharf einlenken muss, dass die Rückstellung funktioniert.
Wie man es macht... macht man es falsch
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
habe das gleiche Prob mit dem Blinker nach Rechts !
Schon vor 3 Jahren hatte ich einen Komfortblinker verbaut , mit welchem man die Blink-Intervalle von 3 - 10 x nachblinken eingeben kann . Um den zu betätigen , darf man aber nur soeben antippen , ist allerdings auf Grund des geringen Druckpunkts suboptimal da man sofort im normal-tipp-Bereich landet .
Ergebniss ... baue ihn nicht aus aber kann man drauf verzichten !