Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 04:54 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
tom_IQ hat geschrieben:
Ich habe die BT-Verbindung bereits gelöscht und neu hergestellt - keine Änderung.
baiertaler hat geschrieben:Hallo Tom,
habe auch noch ein iPhone 3GS herum dümpeln. Das OS ist die letzten 2x nicht geupdated worden.
versuch mal in beiden Geräten die Verbindungen zu löschen und nach einer Wartezeit on über 1 Stunde auf beiden Geräten wiederherzustellen
tom_IQ hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Hallo Tom,
habe auch noch ein iPhone 3GS herum dümpeln. Das OS ist die letzten 2x nicht geupdated worden.
Vielen Dank, aber mach das Update lieber nicht!
Im Apple-forum gibt es noch mehr Berichte über BT-Probleme mit iOS4.1..
Molle hat geschrieben:zur Not hilft auch ein ordentliches Handy
Molle hat geschrieben:zur Not hilft auch ein ordentliches Handy
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste