Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:42 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
muellbombe hat geschrieben:berliner hat geschrieben:....hat einer von euch schon eine benachrichtigung vom kba bekommen ?
mfg
toao
Hallo berliner,
laut Toyota in Großziethen wird es keinen Rückruf seitens Kba geben.
Gruß
netmiq hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:berliner hat geschrieben:....hat einer von euch schon eine benachrichtigung vom kba bekommen ?
mfg
toao
Hallo berliner,
laut Toyota in Großziethen wird es keinen Rückruf seitens Kba geben.
Gruß
Hi Müllbombe,
da Du offenbar die Krümelschale zu füllen gedenkst, fasse ich gern noch einmal kurz zusammen.
1)Berliner fragte ursprünglich, ob schon jemand vom KBA benachrichtigt worden sei.
2)Du erklärtest daraufhin, dass es keinen Rückruf seitens dieses Amtes geben wird.
Dies erweckt dem geneigten Leser den Eindruck, das Halter von KBA-Seite nicht informiert werden.
Das ist so jedoch nicht zutreffend und war auch ausdrücklich in meinem Link nachzulesen.
"....Toyota wird vorsorglich einen freiwilligen Rückruf durchführen und die Fahrzeuge mit einem Software-Update für die elektrische Servolenkung versehen. Hierfür ist ein Werkstattaufenthalt von zirka zwei Stunden notwendig. Die betroffenen Halter werden über das KBA angeschrieben. ..."
3)Der Punkt der Disskusion war demnach nicht, ob eine Anordnung des Rückrufes von der Seite des KBA erfolgte oder nicht; vielmehr war die Frage, ob die Halter aus Flensburg die Benachrichtigung erhalten.
Grüße, netmiq
netmiq hat geschrieben:Nun, ich denke, Deine Wortwahl, sowie der Inhalt sprechen für sich.
Du warfst den "ersten Stein"; ich habe mich um Aufklärung bemüht.
Persönliche Anfeindungen untersten Niveaus, fernab jeglicher Sachlichkeit, empfange ich gern per privater Nachricht.
Auf bald.
baiertaler hat geschrieben:Oh Leutchen,
ihr seid doch schon so lange dabei und wisst darum, wie die anderen "Stamm-Mitglieder" ticken.
Etwas weniger persönlich nehmen und auch etwas reduzierter "Korinten" macht uns allen das Leben einfacher.
Das müssen wir aber nicht unbedingt wieder in diesem Thread vertiefen.
B2T:
Ich wurde bisher nicht angeschrieben. Warte weiterhin ab, was auch mE nicht schlimm ist.
Schönen Sonntag noch, baiertaler
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste