Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 09:05 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Simonada hat geschrieben:dann nochmal ganz kurz OT: Was ist nochmal mit der Tankentlüftung?
baiertaler hat geschrieben:HaBe hat geschrieben:...
Dennoch, die Sache finde ich mittlerweile total peinlich,
für Toyota sowieso und für die Halter der betroffenen Fahrzeuge ist das einfach ein blödes Gefühl.
Es ist in der letzten Zeit einfach zu oft vorgekommen
Naja, ich finde das nicht so peinlich. Toyota steht unter enormer Beobachtung der Medien und anderen interessierten Institutionen.
Das bauscht sich um einiges mehr auf, als die vielen Rückrufaktionen der anderen Hersteller.
Anyway, ich finde es interessant, was hier der Auslöser sein kann.
Mit anderen Worten "wenn die Geräusch-Frequenz der Reifen mit der geriffelten Fahrbahnmarkierung einen bestimmten Wert hat, kommt der Oszillator der Elektronik ins Schleudern".
Da muss man erst mal drauf kommen....
Weiss zwar nicht, wie lange Toyota davon schon Kenntnis hat. Aber ein Patch steht ja zur Verfügung
robme hat geschrieben: Total Peinlich ??? Was fährst Du ??? einen Toyota iQ oder einen Airbus 380 ???
Atum hat geschrieben:robme hat geschrieben: Total Peinlich ??? Was fährst Du ??? einen Toyota iQ oder einen Airbus 380 ???
Bin mir zwar nicht ganz sicher was du damit zum Ausdruck bringen willst, aber wenn Du mir das Geld gibst nehm ich den Airbus!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste