von FOG » Dienstag 20. Dezember 2016, 21:27
Mit dem Dach war ich 5min nach dem waschen beim Händler, die haben Fotos gemacht und diese an Toyota Deutschland geschickt. Darauf kam über den Händler die Info zurück das die Gewährleistung....blablabla..., der Meister gab mir den Rat die Hotline anzurufen. Daraufhin haben die sich die Fotos vom Händler gezogen. Wieder abgewiegelt....Nachdem sich der Lack der C-Säule verabschiedet hat habe ich wieder "meinen Bearbeiter" angerufen und den Mangel auf "ganze Karre" erweitert. Ich habe verlangt das mich der Entscheidungsträger zurückruft weil ich direkt mit Ihm reden wollte. Bis jetzt wurde alles abgewiesen und es wird behauptet das es noch nie Lackprobleme gab. Ich habe vor 22 Jahren selbst meinen Gesellenbrief im KFZ Gewerbe erworben, sowas wie mit meinem Lack und sowas (von oben herab-) Arrogantes habe ich noch nie erlebt!!! Egal was da jetzt passiert, der Drang zu einem weiteren Toyota.....naja lassen wir das. Schätze die können sich sowas leisten und diese Scheißlackierung schönreden. Ich bin mir im klaren darüber das mein Händler und der erste Mann in der Hotline nix dafür kann, aber der Entscheidungsträger ist ja offensichtlich so verpeilt das er nix von Lack, Farbe Weiß, IQ mitbekommen hat oder er ist halt total verlogen. Wer so eine Scheiße ausliefert sollte die Suppe auch auslöffeln. Das Auto war im Verhältnis Schweineteuer, das Argument war der wiederverkaufswert, mein Auto hat so wie es jetzt ist einen Restwert gegen Null...nach 7 Jahren. Ach ja, man darf ein Auto nicht mit einem Hochdruckreiniger waschen sagen die..... Erstens, was passiert in ganz Deutschland bevor Du in die Waschanlage fährst??? Zweitens, ich hole mir IRGENDEINE Karre vom Schrottplatz und wasche die genauso wie meinen IQ. Wetten das da am Lack nix passiert. Sorry Leute, bin auf 180 und kann so ein Lügenpack nicht ab!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.