Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 17:47 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MichiBoa hat geschrieben:@diCarlo:
1. Du weisst, dass es unfreundlich ist, so grosse und dann noch rote Schrift zu benutzen in einem Forum. Bitte an die Forumregeln halten. Danke!
2. Was hat die Erfahrung mit dem FTH mit Austattung zu tun? Werde deinen Beitrag hier verschieben.
3. Mein Beileid!
Sunseeker hat geschrieben:Meine Erfahrung mit den Händlern im Raum Mönchengladbach/Viersen ist durchweg positiv. Nachdem ich jahrelang bei Smart/Mercedes, bei VW und Opel zufriedener Kunde bin/war, bin ich von der Freundlichkeit der Toyota-Händler angenehm überrascht. SO freundlich bin ich als Kunde anderswo noch nie empfangen worden. Sehr bemühte Verkäufer, kompetente Beratung, ein offenes Ohr für jedes Problem und einen guten Kaffee. Nicht zuletzt wohl auch wegen der späteren Abfrage der Kundenzufriedenheit durch Toyota. Ob es bei späteren Serviceterminen so bleibt wird sich zeigen. Bis jetzt von mir aber eine glatte "Eins" für meinen Händler.
@diclaro: Wie sieht dein Ärger konkret denn aus ? Was hat dein Händler denn verbockt ?
1. Du weisst, dass es unfreundlich ist, so grosse und dann noch rote Schrift zu benutzen in einem Forum. Bitte an die Forumregeln halten. Danke!
2. Was hat die Erfahrung mit dem FTH mit Austattung zu tun? Werde deinen Beitrag hier verschieben.
3. Mein Beileid!
3. Mein Beileid!
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste