Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 03:08 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Bergaufbremser hat geschrieben:...
Frage an die 1.33er Fraktion.
Ich habe bei kaltem Motor folgendes Phänomen:
Ich habe das Gefühl, das die Drehzahl beim Gangwechsel (hochschalten) nur sehr langsam fällt, dieses Phänomen kenne ich nur von meinen "älteren" Motorrädern (Vergasermodelle).
Bergaufbremser hat geschrieben:Konkrete Frage:
Hat bei Euch (1.33l+) der Fahrersitz eine Einstiegshilfe analog dem Beifahrersitz? Mein FTH ist der Meinung der IQ hätte diese nur auf der Beifahrerseite..... und ich bin verwirrt.War mir sicher diese Funktion bereits genutzt zu haben......
baiertaler hat geschrieben:Bergaufbremser hat geschrieben:Konkrete Frage:
Hat bei Euch (1.33l+) der Fahrersitz eine Einstiegshilfe analog dem Beifahrersitz? Mein FTH ist der Meinung der IQ hätte diese nur auf der Beifahrerseite..... und ich bin verwirrt.War mir sicher diese Funktion bereits genutzt zu haben......
Habe bei mir (1.0 iQ+, wobei denke ich mal da kein Unterschied ist) eben nachgeschaut.
Fahrersitz hat 2 Hebel: vorne zum horizontal verschieben und der seitlich (links und rechts) an der Rückenlehne um die R.-Lehne zu klappen.
Beifahrersitz hat ebenso 2 Hebel: vorne zum horizontal verschieben und der seitlich (links und rechts) an der Rückenlehne um die R.-Lehne zu klappen. ABER mit diesem Hebel kann man Beides (horiz. verschieben und die Rückenlehne in der Neigung verstellen)
Mir fiel dieser kleine Unterschied bisher nicht auf, da hinter dem Fahrersitz wahrscheinlich nie jmd. sitzen wird.
Das Wegschieben des Fahrersitzes und Umklappen der Rückenlehne fkt. dennoch. Nur dass man beide Hebel bemühen muss.
Bergaufbremser hat geschrieben:...
Also alles normal bei meinem IQ! Sachen gibt es....
Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste