Hi,
nach kurzer Suche hab ich die gefunden, könnten es diese sein?:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/felgen/alufelgen/felgen-15-zoll/valbrem-felgen-zb-fuer-vw-golf-ii/v/an605231708/Und noch mal zum Technischen:
zu den schon genannten Parameter wie Lochkreis / Lochzahl / Felgendurchmesser / Felgenbreite / Traglast / Einpresstiefe sollte die Mittenbohrung zum Zentrieren der Felge nicht vergessen werden. Hier hat der Toyota 54 mm und der Golf 2 hätte 57 mm zu bieten ... solllte also passen, da der Durchmesser größer ist ... z.B. bei einem Anhänger die Felgen auch über die Radschrauben zentriert werden. Oder noch besser, es würde passende Zentrierringe geben ...
... neue Radmuttern wirst du auch brauchen, da die orignalen IQ Radmuttern, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht auf die Golf-Felgen passen und der Golf ja, wie wir alle wissen, Radschrauben hat, der IQ aber Radmuttern benötigt!
Bei einer zu geringen ET würden dann auch noch Karosseriearbeiten anstehen.
Meine
persönliche Meinung dazu:
ohne die Details zu kennen, sagt mein Gefühl hier, daß es nicht passen wird.
Achja, wenn du doch ein Gutachten für die Felge hast (ja ich weiß, da steht der IQ nicht drinn), dann hast du doch alle technischen Angaben, die oben angefragt wurden (inkl. Felgentyp)