Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 03:11 Erweiterte Suche

Folientuning :)

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Folientuning :)

Beitragvon Simonada » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:03

muss zugeben, dass es nicht vorteilhaft montiert ist, aber in die Lüftungsgitter wäre kaum möglich. Habe jetzt scho zwei Winter auch mit tiefem Schnee bei mir überstanden, sie funktionieren einwandfrei und sitzen bombenfest. Die vorderen "Flaps" sind ja noch viel tiefer.

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Beitragvon Maren » Donnerstag 5. Mai 2011, 14:18

netmiq hat geschrieben:Holla Simon,

mir fehlen angesichts des Einbauortes auch etwas die Worte bezüglich der offensichtlich fehlenden Fachkunde, oder auch Ignoranz mancher Werkstätten.
Mal davon abgesehen, dass die TFL's (und dies vermutlich nur, weil jemand zu bequem war, sich den Kopf über eine bessere Lösung zu zerbrechen :roll: ) auf ca. der Hälfte der genehmigten Höhe hängen, halte ich diese Tiefflieger z.B. für den Winterbetrieb auch für bestenfalls suboptimal.

Grüße, netmiq

Manchmal denk' ich mir, dass es ganz gut ist, dass ich nicht zum TÜV gegangen bin...ich würde die Plakette verweigern :)
If in doubt, flat out!
Maren
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 24
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D, MR2 AW11, Opel Ascona B 2.2i

Beitragvon Simonada » Donnerstag 5. Mai 2011, 14:22

der erste Tüv Termin steht im nächsten Sommer an, schauen wir mal, bis dahin ist noch etwas Zeit. Vielleicht änder ich ja gleich auf die Hella DayFlex und setze sie in der Seite in den Abdeckungen ein.

LG, Simon
iQ´chen 1.0 Two Tone Nova White - CFC Black Glitter + Chrome Styling, Dotz Shuriken und Co
Simonada
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 49
Aktuelles Auto: Toyota iQ VVTi pearl+glitter

Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe