nach dem ich am letzten Wochenende mal wieder den Staubsauger bemüht habe, ist mir aufgefallen, dass je eine Halterung der Fußmattenhalter defekt waren. Wobei ich nicht darauf rum getretten habe und es die Fahrer und Beifahrerseite betrifft. Die Halter sind dort wo sie in der Karosse befestigt sind gebrochen.
Ich mußte den rechten Haken auf der Beifahrerseite auch schon tauschen, hat vermutlich jemand heraufgetreten, was nicht ausbleibt, wenn der Sitz weit hinten steht.
Ich habe mich über den Preis für das bisschen Plastik sehr geärgert - aber schon verdrängt. Kann es sein, so um die fünf Teuronen?
Grüssle
IQ-Fan Udo
iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden
5€? Krass...kann man sich ja fast alle paar Jahre nen neuen Satz Fußmatten bestellen. Da sind immer 4 oder 5 dabei. Bin mir nicht sicher. Wer Sommermatten und Wintermatten hat dürfte auf jeden Fall Ersatz haben.
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
also kaputt gegangen ist der Haken bis jetzt noch nicht (toi toi toi), aber das Teil wo man einhängt geht immer auseinander und muß dann wieder zusammen gedrück werden
@Gerd: schöne Lösung
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Hmm, dachte es gäbe nur eine Befestigungsvariante (mit den viereckigen, durch eine Nadel in den Teppich fixierte, Gewindesockeln). Man lernt eben nie aus