Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 07:58 Erweiterte Suche

ich brauche Hilfe!

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

ich brauche Hilfe!

Beitragvon Shumway » Dienstag 20. Juli 2021, 22:04

Hallo zusammen. Habt ihr den Sommerurlaub dieses Jahr schon genossen? Oder welche Pläne habt ihr? Wir würden dieses Jahr wirklich gerne ans Meer fahren, aber wir mussten sparen. Wir mussten uns ein neues Auto kaufen, sodass wir einen anständigen Urlaub zu Hause verbringen werden. Nun wollen wir ein Korrosionsschutzmittel auf das Auto auftragen. Wir haben bereits ein solches auf Wasserbasis gekauft. Aber wie können wir es auf die benötigten Teile aufsprühen?
Shumway
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0l

Re: ich brauche Hilfe!

Beitragvon Jan91 » Mittwoch 21. Juli 2021, 10:15

Vielleicht hatte das Auto in diesem Moment eine lebenswichtige Bedeutung für dich, dass du es priorisiert hast. Ansonsten wünschen wir uns doch alle einen schönen Urlaub in diesem Jahr. Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, dass wir unsere Urlaubspläne absagen können. Wir werden Anfang August nach Cuxhaven fahren. Es wartet also ein richtiger Badeurlaub auf uns mit strahlender Sonne, warmem Wasser und coolen Abenteuern. Hoffentlich könnt ihr auch eine schöne Zeit zu Hause genießen. Oder es gibt eine Idee von Städtetouren, bei denen man nicht so viel Geld braucht. Wie auch immer, ein neues Auto zu besitzen ist nicht weniger wichtig. Es ist gut, dass du dich entschieden hast, vorbeugende Produkte zu verwenden. Korrosion ist ein sehr ernstes Thema. Normalerweise werden diese Mittel mit einer Airless-Pumpe oder einer Luftmischpistole aufgetragen. Hier: https://www.dinitrol.shop/de/dinitrol-a ... -fass.html kannst du einen Blick auf ein Gerät werfen. Es kann für die Behandlung von Hohlräumen und Unterböden geeignet sein.
Jan91
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: ich brauche Hilfe!

Beitragvon Axl » Mittwoch 21. Juli 2021, 15:07

Ich würde das in professionelle Hände geben. Die machen das bestimmt besser und genauer und haben das richtige Equipment dafür.
Gruß
Axl
8-)
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 9
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe