Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 03:25 Erweiterte Suche

Instrumentenbeleuchtung

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Instrumentenbeleuchtung

Beitragvon Harry » Freitag 19. November 2010, 19:45

Hallo Gemeinde,

Da in der Dunkelheit und bei eingeschaltetem Licht/Zündung ich mein Drehzalmesser nicht ablesen kann, vermute ich mal, dass da ein Lämpchen kaputt ist. (Bei Euch leuchtet er doch? Das grüne Dreieck für die Schaltempfehlung daneben leuchtet jedenfalls).
Weiß jemand wie man am Besten an die Instrumententafel rankommt, um die Lämpchen zu wechseln?

Gruß
Harry
iQ 1,0 weiß
Harry
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Instrumentenbeleuchtung

Beitragvon baiertaler » Freitag 19. November 2010, 21:19

Hallo Harry,
da Du lediglich vom Drehzahlmesser (DZM) berichtest, gehe ich davon aus, dass das Birnchen defekt ist. Da würde ich an Deiner Stelle beim FTH vorbei schauen. Der müsste das kurzzeitig beheben können. Wenn ich dran denke und dazu komme, frag ich meinen FTH am Montag ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Instrumentenbeleuchtung

Beitragvon Nera » Mittwoch 24. November 2010, 01:48

ehrlich gesagt würde ich da nicht selber dran rumbasteln. kann eigentlich nicht sein, dass nach so kurzer Zeit die Lampe kaputt ist. Würd ich mal vom FTH ankucken lassen, wie baiertaler schon gesagt hat. der weiß auch wie man da am besten dran kommt, sodaß auch nichts beschädigt wird.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe