von WingMan » Mittwoch 1. Juli 2009, 22:16
Hi Schnautz,
die Helligkeit kann man einstellen, ja! Du kanst Sie so einstellen z.B. dass wenn Du das Licht einschaltest, das Display trotzdem gleich Hell bleibt wie mit Licht aus. Unterhalb des Displays findest Du zwei Knöpfe. Der Eine ist um die Uhrzeit einzustellen, mit dem Anderen kann man ja zwischen Gesamtkilometerstand, Tageskilometer, Verbrauch, etc. umstellen. Und genau mit diesem Knopf kann man auch die Helligkeit des Displays verändern.
Zuerst musst Du mal das Licht einschalten. Jetzt bin ich mir grad leider nicht mehr ganz sicher über den nächsten Schritt:
Entweder Du musst auf den Knopf gedrückthalten wenn der Gesatmkilometertand (ODO) erscheint, oder Du musst so lange den Knopf antippen, bis ein paar Balken auf dem Display erscheinen und dann den Knop gedrückthalten.
Am Fahrzeug würde ichs gleich wieder finden aber jetzt grad so aus dem Kopf raus werd ich doch unsicher. Probiers einfach mal aus oder schau im Handbuch nach.
Aber es geht auf jeden Fall die Einstellung zu ändern.
Grüße
WingMAn
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"